![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Mein Honda BF150 liefert mir über NMEA2000 eine Informationen Boost mit der Einheit kPa. Nach den mir vorliegenden Informationen finde ich keinen Hinweis was das ist. Könnte das Öldruck sein? Viele Grüße Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kenne zwar deinen Motor nicht, aber rund 0,5 bar halte ich für den Öldruck sehr niedrig.
|
||||
|
||||
![]()
Beim Turbomotor würde ich sagen: Boost = Ladedruck 0,47Bar.
Öl steht eine Zeile tiefer und da wird nix angezeigt.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Einheit würde ich eher auf Luftdruck bzw. dem Ladedruck tippen. Dann passt das auch mit den 0,5 Bar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Engine boost pressure - was sagt der Wert ? | sailor541119 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 05.10.2017 18:59 |
Mercruiser MPI Fuel Boost Pump/ Vorförderpumpe | Paddy | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 26.09.2014 20:33 |
Sterling Lima-Batterie lader blinkt - kein Boost-Modus | JulianBuss | Technik-Talk | 0 | 05.07.2012 11:39 |