![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zum Simrad Go in meinem Fall das Go12 welches als Glass-Cockpit installiert ist. Ich nutze es zusammen mit meinem Boot seit 2021. Es soll alle Motordaten anzeigen. Leider läuft es so ab dass ich den Einschalter am Simrad betätige damit der Plotter hochfährt. Dann erscheint das Simrad Logo auf dem Bildschirm und anschließend muss man die Nutzungsbedingungen quittieren. Und nun erscheint oben die Uhrzeit und eine runde Eieruhr für etwa 4-8 Sekunden. Danach bootet er wieder von vorn und das Spiel beginnt von neuem. Ich hatte das heute für etwa 1 Stunde... Irgendwann hat er sich dann gefangen. Habt Ihr dafür einen Lösungsansatz? Lieben Dank im vorraus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
im Simrad wird unter /userdata/crashlog alles abgelegt, wenn der Plotter abstürtzt.
Bei mir war es eine fehlerhafte Datei auf der SD-Karte, das steht dann auch in der Datei: FAT-fs (sda): Volume was not properly unmounted. Some data may be corrupt. Please run fsck. Da der Plotter wieder läuft, denke ich wird er die SD-Karte repariert haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ich werde das in den nächsten Tagen einmal versuchen und dann berichten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad GO7 hängt sich auf | vp-lada | Technik-Talk | 14 | 25.06.2019 07:08 |
Browser hängt sich auf. | DerFranzel | Kein Boot | 19 | 22.11.2015 19:36 |
Wlan Drucker verliert sich ständig | Bartho | Kein Boot | 0 | 26.10.2015 10:59 |
Mercury AB - Gasgestänge hängt sich aus | franz2136 | Technik-Talk | 5 | 10.08.2015 18:00 |
Simrad IS15 startet ständig neu | Rauti | Technik-Talk | 6 | 28.02.2013 17:30 |