![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bestimmt ist einer unter Euch der sich aus kennt!! seit neusten hängt sich mein Browser auf.. egal welchen ich Instaliere ob Firefox oder Google oder oder oder. Hab Avira deinstaliert und Kasperstky drauf..nix ![]() Ccleaner schaut durch.auch nix. Ich schau mir z.B. hier im Booteforum die neusten Berichte an und irgenwann ist auf einmal schluß....Pc fährt fest und ich muß neu starten. Genau das gleiche beim Fratzenbuch und und und.... Schon mal Danke! MfG Franz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Franz,
ich hatte auch Probleme, das hat mir geholfen. Junkmailremovaltool http://thisisudax.org/downloads/JRT.exe |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch in jüngerer Vergangenheit einige Male.
Ich habe den Task-Manager gestartet (Strg+Alt+Entf), und Firefox beendet, danach wieder geöffnet und alles lief wieder 1a
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Browser?
|
||||
|
||||
![]()
Firefox und google chrome hab ich installiert.
Bei beiden das selbe problem. Gruß Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lösch doch mal das Firefox-Profil, das bleibt bei Deinstallationen übrig.
Das findest Du bei W7 unter C:/Benutzer/"Dein Name"/AppData/Local/Mozilla und unter C:\Users\"Dein Name"\AppData\Roaming\Mozilla, da reichts, Mozilla umzubenennen in z.B. Mozilla-alt. Dieses wird bei Neuinstallationen bzw. beim 1. Aufruf eh neu gemacht. Original sind diese Dateien versteckt, also erst im Explorer Extras > Ordneroptionen > Ansicht die versteckte Dateien ausblenden enthaken. Könnte auch ein RAM- oder Temperaturproblem sein... Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Voll G... das Teil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach
Allso Danke Frank.. bei mir hats nicht geholfen aber cool das es schon mal einen geholfen hat... Wars nicht umsonst! Bei mir tauchen nach geraumer Zeit oben links kleine Kästchen auf. Mann kann nix erkennen. Mal größer mal kleiner. Kein Bild zu erkennen. Immer so blickend. Und ab da ist schluß .. Gruß Franz Und Dank für eure Hilfe!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Den Tip vom Michael muß ich nach dem Urlaub probieren aber auch schon mal DANKE!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
mit Chrome habe ich das auch schon mal, das passiert regelmäßig bei 2 verschiedenen Beiträgen, mit dem IE funktioniert es tadellos
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leut.
Also ich komm nich weiter. Ich hab alle Tips probiert. Treiber aktualliesiert und sogar das neue Kaspersky installiert aber null besserung. Egal bei welchem Browser... paar Zeilen runter gescrollt tauchen oben im Bildschir die ganzen Kästchen auf und der Pc fährt fest. aber richtig!!! Gibt es noch ne Idee woran das liegen könnte? ![]() Gruss Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
wenn Du Dir sicher bist, alle neuen Treiber installiert zu haben, würde ich auf Hardware-Defekt tippen. Grafikkarte, Arbeitsspeicher? Hast Du mal in den Protokolldateien von Windows nachgesehen, ob Dir dort Fehler angezeigt werden? Die Dateien erreichst Du über die Systemsteuerung. Heißt dort "Ereignisprotokolle" . Ansonsten gibt es diverse kleine Testprogramme, die den PC mal richtig unter Streß setzen und alle Hardwarekomponenten auf Herz & Nieren prüfen. Diese muss man aber wissen, einzusetzen. Daher solltest Du Dir jemanden ranholen, der Kenne von der Materie hat. Good luck! Arno
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was genau heißt "fährt fest, aber richtig" (erinnert mich an "richtig" schwanger ![]() ![]() Und warum hat hier noch niemand dazu geraten Linux zu installieren ![]() ![]() ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() aber im Ernst sonst beim Aufstarten kein Pipsen oder so ? - Dann doch auch mal versuchen den Web Brauser im Abgesicherten Modus zu starten und ja auch ohne Virenscanner ( das aber wirklich mit Vorsicht und nicht zu lange sonst war es dann zu lange) Wobei der Kasperski eigentlich nicht für Probleme bekannt ist.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, hatte ich vergessen; mir fehlt manchmal die religiöse Ader...
![]() ![]() Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde in dieselbe Richtung wie Arno tippen, wenn es nicht nur bei einem Browser vorkommt sieht es eher nach einem Hardwareproblem aus. Probier mal ob du auch Probleme bekommst wenn du viele andere Programm gleichzeitig öffnest aber den Browser geschlossen lässt. (also Schreibprogramm, Spiel, PDF-Viewer, Bildbearbeitung, Virenscanner ect. mal alles gleichzeitig öffnen und irgendwas damit machen.)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bekannter Fehler bei PC und MAC
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach.
Alle Programm, Spiele usw. laufen. Auch mehrere gleichzeitig. Erst im Browser, egal in welchen hägt er sich auf. Ein bischen nach unten gescrollt tauchen im obern linken Bildschirmrand die kästchen wieder auf . Die Maus fuktioniert dann noch bis ich einmal irgendwohin klicke. Dann ist Feierabend. Affengrif geht auch nicht. Nur noch der power Knopf. Angebissenes Obst mag ich nicht!!! ![]() Die Grafikkarte.....aber dann würden die Spiele doch auch nicht gehn oder? Gruß Franz |
![]() |
|
|