![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe folgendenden Vorfilter beim Generator gefunden. Dieser ist von Delphi, jedoch ohne Typenschild. Ich habe schon viele mit Schauglas oder Filter gesehen. Hier sitzt der Filter wohl innen. Weiß jemand wie das Modell heißt und welche Filterpatrone reinkommt? Ich möchte es nicht ohne neue Dichtsätze und Filter aufschrauben. Siehe Bild. Danke & schönen Abend Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
An einer der markierten Stellen sollte die Typenbezeichnung zu finden sein. Ich hatte einen ähnlichen, da war sie oben am Flansch .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für euch zur Info: Mein Modell ist wohl kein Filter, sondern nur ein Wasserabscheider ohne Filtereinheit. Die Modellnummer stand dort, wo du geschrieben hattest - danke!😉
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diesel-Absperrhahn, Diesel-Vorfilter | Hesti | Technik-Talk | 3 | 05.12.2021 10:48 |
Diesel-Vorfilter Racor - Bezugsquelle? | beeblebrox | Technik-Talk | 11 | 09.07.2017 20:45 |
Diesel Vorfilter Racor Ersatzfilter? | sunseeker2301 | Allgemeines zum Boot | 6 | 05.04.2016 17:13 |
Diesel Vorfilter gesucht | Puuh | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 11.01.2015 12:02 |
Diesel Vorfilter ??? | hilgoli | Technik-Talk | 4 | 07.10.2007 16:26 |