![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir sind meistens in der Gegend Brač, Hvar, Šolta unterwegs und ich suche nach Optionen, unser RIB ganzjährig einzustellen, idealerweise in einer Halle (zwecks Witterungs-/UV-Schutz). Hat hier jemand Tips für die Gegend zwischen Zadar und Split? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe dir eine Nachricht geschrieben ! Viele Grüße Jaki |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot steht im Hinterland von Murter in der nähe der Autobahn in einer Halle vom Alan. Er spricht deutsch.
https://nauticgaragedalmatia.hr/
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch auf der Suche nach einem Platz dort, habt ihr schon etwas für euch gefunden?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tagesausflug mit RIB von Split/Kroatien aus | Anja177 | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 21.07.2024 18:57 |
RIB, RIB, Hurra! | anywhere | Selbstbauer | 38 | 11.06.2016 21:44 |
Wer ist aus der Gegend Ziegelroda und kann für uns was abholen? | mariot | Kein Boot | 3 | 29.04.2013 14:49 |
törnvorschläge/ratschläge für gegend primosten 1 woche. | roberteberle | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 21.03.2007 17:15 |
Suche Reisetipps für die Gegend rund um Marseille | mleo | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 04.02.2006 17:45 |