![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe ein seltsames Problem. Mein Ford Lehman 6Zylinder Diesel läuft im Leerlauf einwandfrei! Aber sobald ich den Vorwärts- oder Rückwerksgang einlege, dreht er nicht mehr hoch! Der Diesel Kraftstoff ist OK Die Filter sind neu. Die Pumpe ist entlüftet Die Welle lässt sich leicht von Hand drehen. Das Getriebeöl ist OK, die Gänge lassé sich leicht schalten. Kann was im Getriebe klemmen??? Ich weiss nicht mehr welter… Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Gaszug ist O.K.
|
|||
|
|||
![]()
@turbopapst: ja, ist OK, die Kraftstoffpumpe auch. Das Getriebe Schaller fein, die Welle dreht sich gut von Hand.
Ich habe wirklich alles überprüft. Der Diesel Kraftstoff ist sauber, aber sehr alt. Kann das ein Grund für die schwache Leistung des Motors sein? |
|
||||
|
||||
![]()
Nehme Dir mal einen Kanister mit Diesel und lass ihn daraus laufen, dann weißt Du es
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Diesel Einspritzpumpe von Lehman aus Eng. "minimec P5513/2 Ford Motor | Erni75 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 28.10.2016 19:12 |
Lichtmaschine Ford Lehman | chrismade | Technik-Talk | 11 | 15.07.2015 16:20 |
Ford Lehman 120 PS Turbo | Neptunus 131 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.09.2014 22:56 |
DP 290 Rückwärtsgang geht nicht und VP 431 B dreht nicht hoch unter Last | Mikro | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 14.07.2014 17:36 |
Teile für Ford Lehman | Paul Petersik | Technik-Talk | 3 | 19.05.2006 10:14 |