![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle! Ich habe mal wieder eine Frage… hier habe ich soweit nicht das richtige gefunden deshalb erstelle ich eine neue Frage.
Undzwar wollte ich gestern die balgen und mein gimballager wechseln. Beim abbauen vom Helm ist mir leider dieser Öl Anschluss innen abgebrochen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wofür das ist da ich keinen Monitor für Öl am Motor habe… Habe dann dort etwas gefummelt mit Schraubenzieher und dort an der transom war das Material so dünn das ich so mit dem Schraubenzieher durch die transom gestochen habe… jetzt hab ich ein Riesen Loch in der transom bzw spiegelplatte. Die muss nun neu.. ich könnte eine spiegelplatte von einem pre Alpha bekommen. Angeblich soll der passen aber ich wollte euch nochmal um Rat bitten!! Vielleicht hat da jemand Erfahrung? Muss ich auf irgendwas achten? Den Kaffee hab ich mit dem Boot sowieso schon auf…. Es kommt leider eins zum anderen… Lg Denny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Denny,
Transom vom "Pre Alpha" passt nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Oh alles klar vielen Dank für die Antwort!!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Wie? Pre Alpha Transom durch Alpha one gen 1 Transom ersetzen? | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.11.2012 10:13 |
alpha one gen 1 spiegelplatte bitte um hilfe! | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 19.06.2012 22:08 |
Dichtung Transom-Spiegelplatte und Transom-Auspuff | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.03.2008 16:46 |
Passt ein Alpah One Gen I an ein Gen II Transom?? | Thunder20001 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.09.2006 19:38 |