boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2024, 09:36
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard Lago Maggiore

Moin,

wir haben im Juni 2 Wochen Lago Maggiore gebucht.
Ein kleines Appartment auf dem Camping Miralago im Norden des Sees.

eigentlich wollten wir ohne Boot dahin, aber irgendwie kann ich den Gedanken nicht lassen, den Kahn doch mitzunehmen.

Ich habe nun erfahren, dass das mit Liegeplätzen nicht so trivial ist.

Daher wäre ich auch bereit, das Boot nur bei Bedarf zu slippen und während der anderen Tage auf dem Trailer zu lassen.

Wenn es sicher untergebracht ist, wäre ich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, um zum Boot zu kommen.

Hat jemand Kenntnis von einer Möglichkeit wo ich das machen kann?

viele Grüße Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.01.2024, 13:19
BassMoBill BassMoBill ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.05.2017
Beiträge: 19
Boot: Bayliner VR4 OB
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Ich würde in der Marina daneben anfragen.
minusio.ch

Diese Reisezeit ist, zumindest auf italienischer Seite, immer noch die Vorsaison. Das halten sie sich mit Preisen nocht etwas zurück und man findet leicht einen Platz. Auch die öffentlichen Stege und Marinas sind da noch nicht so überlaufen. Ich kann Dir nur empfehlen Dein Boot mit zu nehmen. Wirst Dich sonst sicher ärgern. Das ist ein tolles Revier, wir sind mehrmals im Jahr da.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.01.2024, 15:26
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Hallo Frank....
schau mal im Lago-Strang.... da sind alle relevanten Marinas -irgendwann und irgendwo - mal aufgeführt...

https://www.boote-forum.de/showthrea...8382&page=1613
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lago di Lugano/ Lago Maggiore Ride The Lightning Woanders 125 27.04.2016 12:22
Lago Maggiore -eine Reise wert- ? !!! Thomas aus Schwaben Mittelmeer und seine Reviere 10 13.03.2006 20:16
Lago-Maggiore ?? Häfen ?? Thomas aus Schwaben Mittelmeer und seine Reviere 11 21.05.2005 18:34
Lago Maggiore Kreiseltaucher Mittelmeer und seine Reviere 3 24.07.2004 05:20
lago maggiore andreas riva Mittelmeer und seine Reviere 6 26.05.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.