boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2023, 10:19
Dehler34TOP Dehler34TOP ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2022
Beiträge: 21
1 Danke in 1 Beitrag
Standard TBS - Interdeck richtige Farbe

Liebe Kollegen,

ich weiss es gibt schon mehrere Beiträge zu Interdeck und TBS, aber ich bin jetzt am verzweifeln.
Ich habe mir Interdeck grau und beige gekauft und finde einfach nicht das richtige Mischverhältnis, um meinem bestehenden Grau auch nur in die Nähe zu kommen. (siehe Foto). Habt ihr einen Tipp für mich - muss ich mit Weiss mischen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Besten Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüsse Thomas
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3041.jpg
Hits:	22
Größe:	68,6 KB
ID:	1003897  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.01.2024, 09:03
schluro schluro ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Bei Düsseldorf
Beiträge: 599
Boot: Zuiderzee 910 Fly, HR 38
367 Danke in 237 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

du kannst bei den eingekreisten ein klein wenig gelb beimischen damit das Grau etwas wärmer wird. Aber wirklich nur ganz wenig.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2024-01-02 100159.jpg
Hits:	11
Größe:	46,8 KB
ID:	1003971  
__________________
Gruß
Rolf
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.01.2024, 16:07
Dehler34TOP Dehler34TOP ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2022
Beiträge: 21
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

So ich habe jetzt die Lösung für ein schönes Grau (nicht bläulich). Zwei Teile Interdeck Creme und 1 Teil Interdeck Grau. Ich habe Beige verwendet und so wirds einfach nichts.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.01.2024, 17:43
Dehler34TOP Dehler34TOP ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2022
Beiträge: 21
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Sorry, war falsch!!! Zwei Teile Grau zu einem Teil Creme
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Decksbelag: TBS 21 vs. Treadmaster tomsenpdm Allgemeines zum Boot 16 28.10.2013 20:44
Lieferant für dickeres TBS gesucht Wepi Restaurationen 2 02.10.2009 20:35
Interdeck Decksbelag, abgenutzer TBS Belag Smarty Allgemeines zum Boot 1 20.06.2007 13:27
TBS Belag entfernen Smarty Allgemeines zum Boot 5 21.10.2003 09:58
Batterieladegerät TBS strathsail Technik-Talk 0 21.07.2002 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.