boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Törnberichte



Törnberichte Wie der Name schon sagt. Keine Antwortmöglichkeit!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2023, 10:26
Benutzerbild von petzeler
petzeler petzeler ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.03.2023
Ort: Wien
Beiträge: 63
Boot: Honda T40 AE3
183 Danke in 45 Beiträgen
Standard Mit NASULI von Stopfenreuth nach Kelheim und zurück im August 2023

Nachdem ich schon 2012 mit der NASULI, einem 4m Schlauchboot, die Donau von Tulln bis Sulina solo plus Hund Puppi erfahren hatte (Reisebericht hier), blieb über 10 Jahre das Ziel, auch donauaufwärts die Wasserstraße Donau mit einem Schlauchboot zu befahren, unerledigt. Im August dieses Jahres war es dann aber so weit: Am 10. August ablegen in Stopfenreuth. Ein Hoch sorgte für 13 Tage Sonnenschein, lediglich ein Guss bei der Schleuse Freudenau und zwei Stunden leichter Regen vor Regensburg zeigten, dass es auch anders gehen kann.
__________________
Liebe Grüße
Peter

Mein Donau-Schlauchboot-Blog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Mölln zum Mittelmeer 2022 (und 2023 zurück) Lohmi Woanders 301 02.08.2023 12:26
Motorbootransport nach Kroatien und zurück August/September Bootscenter Surwold Werbeforum 0 27.07.2005 18:58
Kelheim nach Passau: wie lange? zwazl Deutschland 5 05.04.2005 16:19
Von Kelheim noch Östereich.Wer hat das schon gemacht? michaelabg Deutschland 6 12.05.2004 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.