![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wen es interessiert. Ich habe gerade zufällig bei Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen DAF 575 verkauft. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...74354-211-2824
|
||||
|
||||
![]()
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen,
wenn es interessiert, kommt heute Abend in den Nachrichten.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deinen, oder den vom TE.? Seinem Beitrag empfand ich auf jeden Fall informativer und weniger unverschämt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der DAF 575 ist nunmal in Deutschland nicht mehr so sehr verbreitet. Da kann ein solcher Hinweis schon hilfreich sein.
Solche Dinge sind mit ein Grund, daß ich Mitglied in diesem Forum bin.
|
||||
|
||||
![]()
Der Anbieter hat ja auch noch einige Aussenborder angeboten …….
![]() https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...userId=4930068 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin sicher, dann wäre das Forum dünner und spannender ! Gruß Hermann
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lass ihn doch schreiben …….. Dann hat ,, Moderator jugofahrer ,, wenigstens was zu löschen . Macht er ja so gerne ……….. |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ob er das gerne macht, weiß ich nicht, aber eigentlich schade, dass er das leider manchmal machen muss.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hitzeproblem bei DAF 575 | Frankenstein | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 28.05.2024 09:18 |
Hilfe bei DAF DD 575 | PIEP-Köln | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 18.04.2021 18:25 |
Ersatzteile für DAF 575 Motor abzugeben | Beluga | Werbeforum | 7 | 05.04.2021 17:10 |
Daf 575 | oniel | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 08.12.2008 16:35 |
DAF 575 Öl Wärmetauscher | haluterix | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 25.11.2008 21:13 |