![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Ich hab seit Monaten, Probleme mit meinem motor.
Nach ewigen Teile tauschen usw. Habe ich heute wahrscheinlich den, Fehler gefunden. Nach dem ich die schalt Kulisse weggeschraubt habe. Kam mir Wasser aus der Ansaug spinne entgegen.. Schaltkulisse ist auf der Ansaug spinne geschraubt. Kann mir jemand evtl. Sagen ob es es reicht die Dichtungen der spinne zu tauschen. Oder man die Köpfe auch runter machen sollte? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
an der Ansaugspinne giebt es nur einen Wasserführenden Kanal....vorne gleich hinterm Thermostat...da gehts jeweils zu den Köpfen. ein Gewinde wo man die Schaltkulisse befestig...ist da aber normal keins ) villeicht hilft ein Bild weiter ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser, Wasser, Wasser | hede49 | Kein Boot | 8 | 06.10.2019 17:35 |
Ansaugspinne – Dichtung wechseln? (OMC, 5.7L GM-Motorblock BJ 73) | Schuphi | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.10.2016 10:13 |
Mercruiser 4.3 Vortec Frage zum Einbau der Ansaugspinne | azzon | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.10.2015 00:10 |
Dichtung der Ansaugspinne selber wechsel? | Cordi | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 04.02.2015 09:38 |
Mercruiser V8 --- Höhe der MAG Ansaugspinne | Alex 996 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 03.11.2013 21:12 |