![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
nach ca. 20 Bootsjahren könnte mein Schiffchen ein neues Make-up vertragen. In erster Line möchte ich die Wandverkleidungen erneuern lassen, evtl. aber auch ein Wrapping meiner Holzausbauten vornehmen lassen. Hat jemand einen Tipp für mich, wer hier gut arbeitet? Am liebsten in NL, aber auch Deutschland wären möglich, Hauptsache mit Boot erreichbar. Wenn jemand jemanden kennt, der das privat macht auch kein Problem, solange die Qualität passt. Das Boot ist eine Fairline Phantom 46. Über Tipps würde ich mich freuen! Beste Grüße Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Tomek Cieminski (Raum Roermond) macht sehr gute Möbelfolierungen.
Tel: +49 162 9292033 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, rufe ich an!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte ihn am Telefon, leider kein Rückruf. Schade!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renovierung einer Noordsvaarder | Jollensegler | Restaurationen | 30 | 02.06.2008 14:36 |
Renovierung meiner Kajütjolle | FrankNowotny | Segel Technik | 3 | 14.02.2007 11:54 |
Renovierung-Stahlboot 3 | Fishermanll | Restaurationen | 14 | 14.11.2006 22:34 |
Kunstleder für Bootsbau Renovierung UV Seewasserfest | cooljango | Werbeforum | 12 | 09.07.2006 23:26 |
Jungfernfahrt nach Renovierung | Seestern | Kleinkreuzer und Trailerboote | 30 | 03.05.2005 16:17 |