![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ich hab einen OMC 3.0 mit 135 PS. Ich hab die Fernsteuerung erneuert, was ganz gut funktioniert hat. Leider geht der Gaszug nicht in Leerlaufdrehzahl zurück. Soweit ich das beurteilen kann liegt das an einer Feder die defekt ist. Ich finde aber nichts darüber. Kann mir da jemand weiter helfen? |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du schon weißt, dass die Ursache die Rückholfeder ist, warum baust Du nicht eine neue ein?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sie ist halt weg. Dachte, es hat jemand die Ersatzteilnummer. Bzw. die Abmaße.
Sonst probier ich es halt mit einer ähnlichen Feder |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weil es wahrscheinlich einfacher ist und weniger Arbeit macht, hier im Forum zu fragen, als sich unter Mithilfe des Internets das passende Ersatzteil für den Motor herauszusuchen. oder einen Dealer anzurufen und zu fragen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich käme mir da deppert vor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht versuchen Sie es mit Antworten die einem weiterhelfen.
Wenn Sie zuviel Zeit haben, lesen Sie vielleicht ein Buch |
|
||||
|
||||
![]()
Nu halt mal die Luft an
![]() Erst einmal checken ob der Zug nicht zu stramm eingestellt ist, der braucht etwas Lose ![]() Wenn Dir diese Feder fehlt suche einfach eine passende, fertig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Internet und nach Motorersatzteilen googeln, oder Dealer anschreiben. Muß man natürlich den Computer etc. bei Seite legen und lesen können.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuling stellt sich vor und hat gleich Fragen!! | Nana (m) | Allgemeines zum Boot | 33 | 15.02.2007 22:53 |
Moin ! Selberbauer stellt sich vor ! | xtw | Selbstbauer | 15 | 05.07.2006 09:58 |
Der neue Club für Mittelmeer-Skipper stellt sich vor | Gerd1000 | Werbeforum | 0 | 29.01.2006 10:56 |