![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich verkaufe hier eine Volvo Seewasserpumpe, wie auf den Bildern. Im Lieferumfang ist die originale Halterung für den Motorblock und die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle. Ein neuer Impellersatz ist ebenfalls dabei. Das Gehäuse ist bei Volvo komplett aus Metall. Alle Teile wurden noch einmal mit seewasserfestem Lack beschichtet. Die Pumpe ist von unserem leider verstorbenen Jörg (Schierölpaule) und hat vielleicht 5 Stunden gelaufen. Impeller, Lager, Simmerringe sind quasi wie neu, ... einbauen und fertig. Leider passt diese Volvo Pumpe nicht mit der Peripherie von Mercruiser zusammen, daher muss ich mich hier wieder trennen. Als Selbstkostenpreis möchte ich gerne 480 EUR haben, die habe ich auch bezahlt. Beste Grüsse Alex
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bravo Seewasserpumpe Riemenscheibe | Krawalle | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 10.05.2019 23:14 |
Riemenscheibe "eiert" hat Schlag ? volvo aq130 | Twister82 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.08.2013 21:33 |
Riemenscheibe Volvo Penta 3.OGS | shorsch | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.09.2005 10:37 |
Nabe für Riemenscheibe Volvo abnehmen | Niphargus | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.03.2005 14:34 |
Volvo AQ 205 vordere Riemenscheibe auf der Kurbelwelle | Wolfgang B. | Technik-Talk | 24 | 10.05.2004 11:01 |