![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier noch einen 5 PS Johnson Kurzschaft 2 Takt Aussenborder.
Der Motor hat Kompression und dreht . Er lief bevor er für 5 Jahre eingelagert wurde. Gelegentlich wurde er mal kurz von Hand am Polrad gedreht damit er sich nicht festgammelt. Steht trocken in einer Garage (keine Tropfsteinhöle) Ich brauch ihn nicht mehr und verkaufe an Selbstabholer . Abholung Raum Viersen /Mönchengladbach. Motor ist noch zu haben und es ist auch noch ein Yamaha 8 PS 2 Takt Motor mit Langschaft ,der auch auf Kurzschaft umgebaut werden kann,da der ein Zwischenstück verbaut hat welches man rausnehmen könnte. Der Motor dreht ist also nicht festgegammelt und lief vor der Einlagerung. Er hat am Anreissmechanismus ein Kunststoffzahnrad welches schon etwas an Zähnen verloren hat. lässt sich trotzdem starten. Ich verkaufe ohne Garantie an Selbstabholer beide Motoren zusammen für 200€ Der Automatiklader auf dem letzten Bild ist nichtmehr zu haben.
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (20.11.2024 um 09:33 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Motor für ein Zodiac 310 Solid? 2 Takt oder 4 Takt? | eBayliner | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 17.02.2010 04:50 |
AB? 4 takt oder 2 takt! | derGlaser | Motoren und Antriebstechnik | 45 | 08.09.2009 20:36 |
Glaubensfrage: 2 Takt oder 4 Takt | Scorpy | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 14.11.2008 14:47 |
Propellernaben Mercury 4 Takt und Yamaha 4 Takt gleich? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.02.2007 12:19 |
2-Takt....4-Takt | DennisK | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.04.2004 21:49 |