![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mich würde interessieren, ob der Prüfungsbogen bei der Seeprüfung einer der 20 Bögen ist, welche man kaufen kann (also genau gleich) oder sind die Fragen nach dem Zufallsprinzip ganz neu auf dem Prüfungsbogen zusammengestellt? Gruss Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Damit man nicht auf dumme Gedanken kommt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
![]()
Vorbehaltlich Änderungen seit dem 01.01.2006 (von denen ich nichts weiß, was wiederum nichts heißt):
Hier: http://www.tim.flindt24.de/www2/trai...see/index.html findest Du rechts unter "Prüfungsbögen" die 20 Fragebögen, von denen Du einen in exakt gleicher Fragenzusammenstellung in der Prüfung kriegen wirst. Ob sich die Codierung am Rand unterscheidet, kann ich nicht beurteilen - diese eignet sich bestenfalls bei Multiple-Choice-Fragen zum Schummeln. (30 auf 20 korrigiert)
Andreas www.bootstechnik.de alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207 Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019) Geändert von Seestern (03.04.2007 um 18:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
sind exact die gleichen bei Tim Flindt.
Kosten aber nichts .Und das kostenlose Lernprogramm ist wirklich klasse. Es wir einer der 30 genommen und genau der muß von Dir dann ausgefüllt werden. Reihenfolde etc alles gleich. Habe in einer harten Woche damit Binnen und See ohne mündliche Nachprüfung bestanden. Gruß erhard
|
|
||||
|
||||
![]()
sorry sind natürlich nur 20 Bögen mit 30 Fragen
|
|
||||
|
||||