![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Abend, ich habe bei meiner Maxum 2300 SCR folgendes Problem.... Wenn ich den Schalthebel rausziehe und Gas gebe geht das ganze sehr leicht, ist der Hebel drinnen und ich lege den Gang ein geht nachher das Gas um einiges strenger...alles schon geschmiert wird aber nicht besser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann ist dein Schaltzug von der Schaltung bis zur Wippe, oder der Schaltzug von der Wippe zum Antrieb schwergängig sein. Häng mal den Schaltzug der zum Antrieb geht aus, und schau ob es dann besser ist.
|
|||
|
|||
![]()
Der Gang ist eingelegt es bewegt sich nur der gaszug
|
|
||||
![]()
Gucke mal ob du diese Friktionsschraube findest, damit kannst du den Widerstand einstellen
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mal die Schaltbox zerlegen reinigen und einfetten
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht vorhanden...schaktseil habe ich vorne
Ausgehängt und geht trotzdem streng. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltung/ Gas richtig einstellen? | SuperStacho | Technik-Talk | 5 | 15.07.2015 12:49 |
Mercruiser 4.3 geht beim Gas geben oder Gas wegnehmen manchmal aus… | heinrichfranzpaul | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.09.2013 21:35 |
Schaltung/Gas geben | dheide | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.08.2010 11:44 |
Gas + Schaltung getrennt | FRAMADI | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.09.2008 08:20 |
Lenkung, Schaltung und Gas; | herrb | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 24.08.2007 19:18 |