![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mal eine dumme Frage. Macht es einen Unterschied, ob der Geber ( Schwinger ) vom Echolot unterm Schiff mit Antifouling gestrichen ist oder nicht? Hat es Auswirkungen auf die genaue Tiefenangabe? In diesem Sinne Averna-Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also meiner ist gestrichen und funktioniert.Ich denke das es eher schadet ihn freizulassen ,da er sich dann sicher mit Pocken zusetzt und das wahrscheinlich mehr stört als die Farbe.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mal gelesen zu haben das der frei bleiben soll.
Drehte sich dabei aber um VC 17m. Kann sein das es da der Fall ist, wegen dem Kupfer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bei Navman steht in der Bedienungsanleitung, dass EINE Schicht drauf sein kann
|
||||
|
||||
![]()
Und wie ist es dann mit den auf dem Boden geklebten Geber?
![]() Der soll doch durch den Rumpf und was noch alles drauf geschmiert ist noch funktionieren. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ady,
bei mir funktioniert es einwandfrei trotz innen geklebtem Geber und auf dem Unterwasserschiff sind mehrere Lagen AF drauf ![]() Ich denke daß AF auf dem Geber keinerlei Beeinträchtigung der Funktion hervorruft. Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab doch nur wiedergegeben, was in der anleitung steht
|