![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr!
Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt bitte meine ggf komischen Fall. Ich wohne in Stockholm habe dort seit meiner Ankunft hier in 2006 ein altes Nordic 65 Motorboot mit 120ps OMC Innenborder. Die Gangschaltung/Fernschaltbox ist durchgeleiert und sehr alt. Frage: kann ich irgendwo in Deutschland oder Europa eine neue kaufen oder gebraucht finden?? Welche Online Plätze und Foren sind die wichtigsten in Deutschland? Lieben Dank für jeden Hinweis, Matthias PS: Danke für den Hinweis, falls dieser Beitrag woanders im Forum stehen sollte. Ich bin neu, wie gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
eventuell kann Dir das Forums Mitglied "Andywmotorrad" weiter helfen. https://www.boote-forum.de/member.php?u=5485
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner - lieben Dank für die schnelle Hlfe!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch eine universale box
|
||||
|
||||
![]()
Diese hätte ich noch .Ist die Gleiche aber nicht ausgeleiert
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (13.05.2023 um 20:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
das ist ja klasse. Was möchtest Du denn für die Box haben? Könntest Du sie auch versenden? Lieben Gruß in den Sonntag Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit 50 Euro inc Porto bist du dabei .Ich schicke dir meine Tel per Pn .Dann reden wir am Tel über alles weitere.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leichter 2-Takter Notmotor Gebraucht oder neu aus China? | flachzange | Allgemeines zum Boot | 146 | 07.06.2023 13:00 |
Bootskauf Neu?? oder doch lieber Gebraucht?? | chrishasedan | Allgemeines zum Boot | 27 | 22.03.2014 11:36 |
Bootekauf/neu oder gebraucht | Paradiesvogel | Allgemeines zum Boot | 8 | 02.12.2012 19:37 |
Wer oder was bist Du - Fernschaltbox | Toddy43 | Technik-Talk | 13 | 23.07.2011 11:17 |
Neu oder doch gebraucht kaufen. Ich bin total verwirrt.... | MadRat | Allgemeines zum Boot | 14 | 21.06.2011 08:55 |