![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nachdem bei uns in Österreich plötzlich nur mehr E10 Benzin erhältlich ist, stelle ich mir die Frage wie das eigentlich in Kroatien im Urlaub sein wird?
Liebe Grüße Franz |
|
||||
|
||||
![]()
...bisher immer noch E5 und ausgesprochen günstig
|
||||
|
||||
![]()
Was, sdo Dienstag gabs in Ö noch 95 und 100 Octan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, wo du wohnst, aber in Wien bekommt man ohne Probleme noch jede Sorte. Habe vor zwei Stunden gerade getankt. Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Franz |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, das freut und beruhigt mich! Sind halt nette Leute die Kroaten!
LG Franz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo wohnst den Du? Aha, Wein 4tel. Also bei uns hier gibt es alles. Diese sorgen sind mir nicht bekannt. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ethanol im Mercruiser geht das? | Seacruiser | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 20.01.2011 15:03 |
Bio Ethanol für Origo | dieter | Kein Boot | 5 | 06.04.2010 12:22 |
Ethanol Anteil Benzin - Probleme | bell407 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.05.2009 21:43 |
Ab 2009 10% Bio-Ethanol im Benzin | juergenbb | Kein Boot | 51 | 30.03.2008 18:02 |
Ethanol ??? | Raindancer | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 31.07.2007 21:11 |