![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
vor kurzem hat hier jemand einen Link zu einem Hersteller eingestellt, mit günstigen Kanisterpreisen auch für den Endverbraucher....
![]() ich kann den Link nicht mehr finden ! ![]() ![]() Bitte nochmal einstellen...
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bingo....
Danke
|
||||
|
||||
![]()
danke Dieter und jannie für den Hinweis und den Link,
hab mir gerade so nen 10 ltr. Eimer bestellt. Bin mal gespannt ob's so ist wie in der Beschreibung. Ist ja echt günstig, das auch noch für Bio ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
versuch's mal hier: http://www.hoefershop.de/de/Bio-Etha...Liter-Kanister Da (also direkt beim Hersteller) bestelle ich schon seit einigen Jahren die 10l-Gebinde 96,6% (gibt's auch als 100%), die liefern prompt und sind ziemlich günstig... finde ich jedenfalls... Viele Grüße Tridom1
|
||||
|
||||
![]()
inzwischen noch ein bischen gegoogelt, und weitere 4 Anbieter gefunden, die versandkostenfrei liefern.... geben sich aber alle nichts im Preis, außer man bestellt, dann 20 oder 30 oder 40 Liter (z.B. 4 x 10 Liter Kanister)....
danke, werde es d.j. auch mal probieren..
|