![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Sammelanzeige war gelöscht worden und ist jetzt wieder "aufgetaucht".
Ich hatte deshalb zwischenzeitlich die Teile noch einmal einzeln eingestellt. Bitte fragt nicht mehr unter dieser Anzeige an, sondern schaut Euch die einzelnen an. DANKE Manchmal muss es eben etwas komplizierter sein... Ein freundliches Hallo an alle Schrauber und die, die es werden wollen Ich biete hier neue ungebrauchte Teile aus einem unvollendeten Refit Projekt an (das Schiff wurde verkauft, bevor alles eingebaut werden konnte ![]() Teilweise sind Teile doppelt vorhanden - diese möchte ich auch nur zusammen abgeben. Die 4 Bullaugen würden auch einzeln verkauft. Die AIS Anlage möchte ich nur im Paket abgeben. Kein Teil ist in Betrieb gewesen, die AIS Anlage ist nicht programmiert. Das ist ein Privatverkauf mit den üblichen Einschränkungen bezüglich Gewährleistung. Wenn jemand einige Teile zusammen haben möchte, bitte ich um einen realistischen Preisvorschlag; über den Versand kann man dann sicher auch reden. Die Teile sind in der pdf-Datei mit Anzahl, meiner Preisvorstellung, der entsprechenden Herstellerbezeichnung und Bildbezug aufgelistet. Detaillierte Daten bitte im Netz nachschauen, weil alle diese Infos den Rahmen hier sprengen würden. Bei Bedarf bitte PN an mich mit Eurer Telefonnummer und einer Zeitspanne, in der ich Euch anrufen kann.
Gruss, Michael Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt. Geändert von intermezzo (24.10.2023 um 14:41 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fliegengitter für Bullaugen! | pininfarina | Technik-Talk | 23 | 14.10.2016 12:28 |
Bullaugen Glas entfernen. | projekt520 | Restaurationen | 9 | 28.06.2012 06:10 |
Bootsfenster, Bullaugen, hochseetauglich!! | Tusculum | Selbstbauer | 8 | 08.09.2010 11:30 |
Refit Bullaugen: Welcher Lack? | Tokapi | Restaurationen | 5 | 23.08.2010 09:30 |
Elektro Roller - Elektro Scooter - und das Gesetz | dieguzzidieputzi | Kein Boot | 3 | 27.02.2008 21:45 |