![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen suche Instratrimm Pumpe 24 V oder auch nur Teile davon
Druckschalter mit weissem Kabel gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hat denn keiner Teile oder ganze Pumpe davon rumliegen die nicht mehr benötigt werden.
gruss Manni
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Funtime in Neuwied vertreibt Instatrim Produkte. Zwar Apothekenpreise gegenüber Amiland, aber vom Deutschen Händler mit Gewährleistung.
|
|
||||
|
||||
![]()
das kaputte Teil bei mir kostet im Amiland 70 $ das geht ja aber der Versand 50 $ sind schon heftig !
gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal beim Funtime an?
|
|
||||
|
||||
![]()
habe Angebot von Funtime bekommen das ist schon heftig ,
die wollen allenernstens 199,-Euro gruss Manni
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann bist bei knapp 150$ |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt nicht,das Teil das ich brauche kostet im Amiland zwischen 60-80 Dollar ,das ist schon ok aber dann der Versand 50 Dollar ist schon creazy.
![]() muss mal schaun ob mir das einer mitbringen kann. gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
nehmen wir 80$ plus 50$ Versand = 130$ +19% MWSt. =157$ in Euro dann auch 155€ dann noch lagerkosten für Funtime und schon sind die 199 € gerechtfertigt...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Instra Trim / QL Trim Problem mit Anzeige | OptiMax225 | Technik-Talk | 6 | 17.04.2014 20:28 |
Mercruiser Trimm Pumpe | Razoo | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.07.2007 12:21 |
instra-trimklappen > Druck wie hoch ? | diri | Technik-Talk | 3 | 01.06.2007 15:32 |
Stromaufnahme Trimm-Pumpe | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 02.06.2005 07:47 |
Trimm-Pumpe alt / Zylinder neu - geht das überhaupt ??? | gbeck | Allgemeines zum Boot | 8 | 12.02.2005 10:36 |