boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.01.2023, 09:50
Benutzerbild von stenner
stenner stenner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Kiel
Beiträge: 935
Boot: ehemaliges Bunkerboot / MS Winterthur
Rufzeichen oder MMSI: DKIE2 / 211795420
2.907 Danke in 915 Beiträgen
Standard Kein Platz für Hubschrauberlandeplatz? Problem gelöst...

Moin,

ihr kennt das doch. Da will man mal gerade zum Fischbrötchenholen. Aber der Hubschrauber kann an Deck nicht landen. Kein Problem, dann baut man halt ein Begleitschiff für den Hubschrauber. Oder falls im Hafen mal kein geeigneter Platz ist.

Sei bereit, sei bereit! Ich hab Hörner für die Hörner, was auch kommt, sei bereit!
Ich hab Hörner für die Hörner
__________________
Gruß

Klaus

Küstenklatsch der Kieler Sprotten

Geändert von stenner (04.01.2023 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.01.2023, 09:55
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.01.2023, 10:12
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.353 Danke in 9.210 Beiträgen
Standard

Das Problem mit dem Hubschrauberlandeplatz hab ich auf der
MY Stern auf dem Vorschiff gelöst.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0060.jpg
Hits:	106
Größe:	57,8 KB
ID:	976542

Ist schon schöner, wenn man mit dem eigenen Heli bis an Deck fliegen kann.

Klaus, ready for landing
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.01.2023, 10:12
hpkoopmann hpkoopmann ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.748 Danke in 992 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stenner Beitrag anzeigen
Sei bereit, sei bereit! Ich hab Hörner für die Hörner, was auch kommt, sei bereit!
Danke für das Video.
Ein der lustigsten Animationsfilme aller Zeiten. Ich habe Tränen gelacht damals im Kino, besonders bei dieser Szene.
Ein toller Film, voller großartiger Ideen und einer großartigen Stimme von Jan Delay.
Nur zu vergleichen mit Shrek 1, wenn man da die ganzen Anspielungen versteht.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.01.2023, 10:28
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 8.509
Boot: van de stadt 29
8.761 Danke in 4.620 Beiträgen
Standard Weicheier

Moin
Jeff B. und seine einzufliegenden Gäste sind eben echte Weicheier. Aus meiner Wehrdienstzeit weiß ich, dass sich selbst ältere Kommandanten und Flottillenadmirale vom Seaking aus aufs Achterdeck haben abseilen lassen, unsere richtig harten Jungs sind schlicht in die See runter gejumpt und wurden mit dem Schlauchboot eingesammelt, geht ja auch so wenn es nicht möglich ist die Masten weit genug aus den Weg zu nehmen
Gruß Hein
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.01.2023, 10:28
Benutzerbild von stenner
stenner stenner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Kiel
Beiträge: 935
Boot: ehemaliges Bunkerboot / MS Winterthur
Rufzeichen oder MMSI: DKIE2 / 211795420
2.907 Danke in 915 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Hubschrauberlandeplatz hab ich auf der MY Stern auf dem Vorschiff gelöst.
.....
Klaus, ready for landing
Das bezweifle ich. Der Heli wird sich in der Flaggleine verheddern
__________________
Gruß

Klaus

Küstenklatsch der Kieler Sprotten

Geändert von stenner (04.01.2023 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 04.01.2023, 17:15
Benutzerbild von Andrée
Andrée Andrée ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Kiel / Alcudia
Beiträge: 1.770
Boot: Fairline Targa 28
740 Danke in 363 Beiträgen
Standard

Ist das nicht eher was fürs Flachwasser
__________________
www.Worldoffshore.de
Bourbon and Coke
and Big Block Boats
BOAT=Blow out another thousand
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.01.2023, 17:49
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.480
Boot: Glastron SX 170
2.385 Danke in 1.071 Beiträgen
Standard

Is ja nich nur der Hubschrauber -Jestki, Tender, der ganze Kram der mt muss....hatte das Problem bei der G16 auch schon und musste dann feststellen: das Beiboot kommt in Bibione gar nicht in die Lagune rein, Heli landen ortsnah...auch schlecht.
Jetzt mit der Glastron....wieder das Gleiche..... Also lassen wird das etwas abseits und reisen dann mit dem WoMo an

Aber mal ernsthaft- man sieht, das ab einer gewissen Einkommenshöhe alles einfach egal ist. Riesen hypermoderne Segeljacht, aber sowas muss hinterher schippern. Und wird dann sicher nur ein paar Tage im Jahr genutzt (der Umwelt zuliebe eher gut)
Das was Einer mit kalt duschen einsparen kann, wird da in millisekunden hundertfach egalisiert, so what? Ich dusch weiterhin warm.
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 05.01.2023, 07:18
Benutzerbild von Kanalschwimmer
Kanalschwimmer Kanalschwimmer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.09.2022
Ort: Waldsolms
Beiträge: 123
Boot: Pedro Cruiser 100AK
Rufzeichen oder MMSI: DD9817 - 218013020
257 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Hubschrauberlandeplatz hab ich auf der
MY Stern auf dem Vorschiff gelöst.
Hmmmm, ich habe das gleiche Zeichen auf meinem Vorschiff, aber bei mir halten nur Schulbusse mit Horden junger Abiturient*innen in spe *grübel*
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 05.01.2023, 07:50
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.353 Danke in 9.210 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanalschwimmer Beitrag anzeigen
Hmmmm, ich habe das gleiche Zeichen auf meinem Vorschiff, aber bei mir halten nur Schulbusse mit Horden junger Abiturient*innen in spe *grübel*
Naja, die Farbwahl (grün/gelb) ist wohl schwierig ...
Und du musst natürlich deinen Liegeplatz sorgfältig wählen.

Klaus, bei dem immer mal wieder Drohnen an Deck landen
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.01.2023, 15:15
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.462
Boot: Pedro Donky 30
4.528 Danke in 1.574 Beiträgen
Standard

Im Prinzip kann ja jeder mit seinem verdienten und versteuerten Geld machen, was er möchte, also im Rahmen der Legalität. Aber ich weiß nicht, ob die 18.000 Leute, die bei Amazon entlassen werden sollen, das alles so lustig finden...

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 05.01.2023, 16:19
Benutzerbild von T-Technik
T-Technik T-Technik ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: An der Sieg, nicht weit vom Rhein
Beiträge: 3.755
Boot: ZAR Formenti ZF-3 Tender, Ex-Schleppboot Hondsbosch 15,38m lang, 3,26m schmal 30 t
8.633 Danke in 2.431 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stenner Beitrag anzeigen
Moin,

ihr kennt das doch. Da will man mal gerade zum Fischbrötchenholen. Aber der Hubschrauber kann an Deck nicht landen. Kein Problem, dann baut man halt ein Begleitschiff für den Hubschrauber. Oder falls im Hafen mal kein geeigneter Platz ist.

Sei bereit, sei bereit! Ich hab Hörner für die Hörner, was auch kommt, sei bereit!
Ich hab Hörner für die Hörner

Was ist denn denn bei Dir denn los Klaus ?? ........


Ich glaube, Du hast vom Wein zum Bier gewechselt !!! ....


Viele Grüße in den Norden : TOMMI
__________________
MAN D2866 E

6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40
Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 05.01.2023, 18:27
jogie jogie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Beiträge: 4.565
3.827 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Hubschrauberlandeplatz hab ich auf der
MY Stern auf dem Vorschiff gelöst.

Anhang 976542

Ist schon schöner, wenn man mit dem eigenen Heli bis an Deck fliegen kann.

Klaus, ready for landing
Hallo Klaus, ich habe noch einen passenden Helie für dein Landeplatz zu verkaufen.
__________________
Gruß Jogie



Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.01.2023, 19:43
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.118 Danke in 2.005 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Im Prinzip kann ja jeder mit seinem verdienten und versteuerten Geld machen, was er möchte, also im Rahmen der Legalität. Aber ich weiß nicht, ob die 18.000 Leute, die bei Amazon entlassen werden sollen, das alles so lustig finden...

Matthias
In den Medien redet man immer, wenn es um Sozialhilfe Empfänger geht, von den sozial schwachen.
Dabei sind die ja eher finanziell schwach.

Was solche Typen mit ihren Millionen machen ist in meinen Augen sozial schwach. Von daher habe ich null Verständnis für solch eine Verschwendung.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 05.01.2023, 19:49
jooooordo jooooordo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 247
62 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Es sind ja nicht nur die Arbeitslosen, nicht nur die Kleinunternehmen die wegen des Geschäftsmodell aus den Suchprofilen gekickt wurden. Es sind nicht nur die Steuersparmodelle von Techkonzernen, die dazu führen das Bibliotheken und andere Bildungseinrichtungen dichtmachten müssen. Es ist auch ein Rest an Menschlichkeit das jenseits von Neiddiskussion Brechreiz erzeugt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.01.2023, 21:41
Benutzerbild von stenner
stenner stenner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Kiel
Beiträge: 935
Boot: ehemaliges Bunkerboot / MS Winterthur
Rufzeichen oder MMSI: DKIE2 / 211795420
2.907 Danke in 915 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T-Technik Beitrag anzeigen
Was ist denn denn bei Dir denn los Klaus ?? ........


Ich glaube, Du hast vom Wein zum Bier gewechselt !!! ....
Auch wenn ich gerade zwei Kisten Flens an Bord habe, hat das nichts mit der Wahl meines bevorzugten Alkoholkonsums zu tun.

Die sind fremdbeschaft von einigen Teinehmern der Herrenjagdpartie nächstes Wochenende. Wird gehen auf Grünkohlpirsch und erlegen wohl auch einige Kochwürste und Kassler. Und das wird dann in der bordeigenen Küche waidgerecht zerlegt und zubereitet. Und anschließend natürlich auch verzehrt.
__________________
Gruß

Klaus

Küstenklatsch der Kieler Sprotten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.01.2023, 21:50
Benutzerbild von stenner
stenner stenner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Kiel
Beiträge: 935
Boot: ehemaliges Bunkerboot / MS Winterthur
Rufzeichen oder MMSI: DKIE2 / 211795420
2.907 Danke in 915 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Im Prinzip kann ja jeder mit seinem verdienten und versteuerten Geld machen, was er möchte, also im Rahmen der Legalität. Aber ich weiß nicht, ob die 18.000 Leute, die bei Amazon entlassen werden sollen, das alles so lustig finden...
Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
In den Medien redet man immer, wenn es um Sozialhilfe Empfänger geht, von den sozial schwachen.
Dabei sind die ja eher finanziell schwach.

Was solche Typen mit ihren Millionen machen ist in meinen Augen sozial schwach. Von daher habe ich null Verständnis für solch eine Verschwendung.
Da bin ich durchaus bei euch.

<sarkasmus>Aber die tun doch soviel Gutes: (Quelle: Wikipedia MacKenzie Scott ) "2019 trat sie der Initiative The Giving Pledge bei.[6] MacKenzie Scott engagiert sich zusammen mit Melinda Gates für Lösungen zur Geschlechter-Gleichstellung am Arbeitsplatz und spendete hierfür 30 Millionen Dollar."</sarkasmus>

MacKenzie Scott ist die ehemalige Ms. Bezos. Immerhin scheint sie sich der Ungleichheit bewußt zu sein: „Ich habe keine Zweifel, dass der persönliche Reichtum eines Menschen das Ergebnis einer kollektiven Anstrengung sowie sozialer Strukturen ist, die einigen Menschen Chancen bieten und für unzählige andere Hindernisse bedeuten.“ – MacKenzie Scott (2020) (Quelle: Wikipedia MacKenzie Scott)
__________________
Gruß

Klaus

Küstenklatsch der Kieler Sprotten
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.01.2023, 07:47
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.462
Boot: Pedro Donky 30
4.528 Danke in 1.574 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
In den Medien redet man immer, wenn es um Sozialhilfe Empfänger geht, von den sozial schwachen.
Dabei sind die ja eher finanziell schwach.

Was solche Typen mit ihren Millionen machen ist in meinen Augen sozial schwach. Von daher habe ich null Verständnis für solch eine Verschwendung.
Im Prinzip stimme ich Dir da zu. Aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, hat da jemand mal eine gute Geschäftsidee gehabt, dann offenbar mehr richtig als falsch gemacht, und hat dadurch ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, bei dem viele Menschen einen Arbeitsplatz gefunden haben, wenn sicher auch nicht immer zu den besten Arbeitsbedingungen, aber immerhin. All diese Menschen zahlen Steuern und Abgaben, und ich vermute mal, dass auch er und sein Unternehmen sich nicht vollständig vor der Zahlung von Steuern und Abgaben drücken können. Insgesant kam viel Geld auf seinem Konto zusammen, und das gibt er dann eben zum Beispiel dafür aus, dass er sich ein Segelboot und ein Begleitboot mit Hubschrauberplattform bauen lässt. Damit gibt er also zwei nicht ganz unbedeutende Aufträge an die Werftindustrie, dort sichert das wieder für einen gewissen Zeitraum Arbeitsplätze, und die Mitarbeiter zahlen wiederum Steuern und Abgaben.

Die beiden Schiffe haben Crews, die auch wieder bezahlt werden und Steuern und Abgaben zahlen. Und die tragen sicher auch das eine oder andere Geld in die Hafenstädte, die sie anlaufen. Somit entstehen auch dort wieder Umsätze.

Also das sind schon irgendwie funktionierende Kreisläufe, und ich würde mir nicht anmaßen, da nun irgendwo einen Strich unter eine Bewertung zu ziehen, um dann zu sagen, was noch angemessen ist, und wo die Verschwendung beginnt. Genau genommen ist jedes Boot, das von den Leuten hier im Forum gefahren wird, unglaublicher Luxus, wenn wir mal die Lebensbedingungen der Mehrheit der Weltbevölkerung zugrunde legen.

Von daher würde ich sagen: Wenn jemand brav seine Steuern und Abgaben zahlt, niemanden bescheißt, und seine Mitarbeiter fair behandelt und anständig bezahlt, soll er sich von mir aus mit dem Hubschrauber zu seinem Segelboot fliegen lassen. Ist jetzt nicht total super für den Klimaschutz, aber das ist ja dann wieder eine ganz andere Diskussion.

Wir können uns ja nun auch nicht direkt nach der Geburt still in die Ecke setzen und auf den Tod warten...

Und noch zum Thema "sozial / finanziell schwach": Das eine bedingt meist das andere. Daher ist es eben extrem wichtig, in diesem Bereich politisch einzugreifen, um sicherzustellen, dass jedes Kind die besten Bildungschancen hat. Dann hat es die Möglichkeit, sozial und finanziell aufzusteigen. Dabei muss vieles ausgeglichen werden, was die Familien nicht leisten können, wenn es ihnen selbst an Bildung fehlt. Für jeden Euro, den wir heute nicht in Bildung investieren, müssen wir später zehn Euro für Haftanstalten ausgeben. Und für jeden Euro, den wir heute in Bildung investieren, sparen wir später zehn Euro für Sozialausgaben.

Matthias (und während ich diese Zeilen schreibe, sind auf der Welt schon wieder mehrere hundert Kinder an Unterernährung gestorben)

Geändert von Pianist (06.01.2023 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.01.2023, 08:39
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.353 Danke in 9.210 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jogie Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, ich habe noch einen passenden Helie für dein Landeplatz zu verkaufen.
Danke für das Angebot!

Aber damit kann ich mich bei meinem Kumpel Jeff nicht sehen lassen -
viel zu mickrig!

Klaus, der nach Matthias Posting überlegt sein Boot zu verkaufen
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 06.01.2023, 08:50
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.462
Boot: Pedro Donky 30
4.528 Danke in 1.574 Beiträgen
Standard

Nein, niemand muss sein Boot verkaufen. Wir zahlen unser Hobby aus dem Geld, was nach Steuern und Abgaben übrig bleibt. Und vermutlich stoßen wir mit unseren gemütlichen Verdrängern weniger CO aus, als wenn wir einmal nach Mallorca fliegen würden. Wir werden auch nicht alle sozialen Ungleichgewichte in unserer Gesellschaft oder gar weltweit beheben können, und es wäre auch keine einzige Schule besser renoviert, wenn wir unsere Boote verkaufen würden.

Wir haben einen progressiven Steuertarif. Also je mehr wir verdienen, um so höher der Steuersatz. Damit ist eigentlich schon genug für den sozialen Ausgleich getan. Wir haben in Deutschland eine sehr stabile Demokratie und eine Bürgergesellschaft, die sich auch über das Zahlen von Steuern hinaus in sehr starkem Maße für andere Menschen engagiert.

Von daher muss niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er sich vom restlichen Geld auch mal etwas gönnt.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 06.01.2023, 09:11
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.118 Danke in 2.005 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
...

Wir können uns ja nun auch nicht direkt nach der Geburt still in die Ecke setzen und auf den Tod warten...

...
Matthias, das ist alles richtig was Du geschrieben hast, auch wenn ich jetzt nur einen kleinen Abschnitt aus Deinem guten Text zitiert habe.
Dieses private Verhalten von dieser einen Person spiegelt aber genau das Geschäftsmodell wieder.
Hier gehört das nicht hin und würde den Thread sprengen, trotzdem darf ich das nicht gut finden, auch wenn ich selber nicht der nachhaltigste Mensch auf dieser Welt bin.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Vetus Bugstrahlruder - Dreht nur in eine Richtung [gelöst] Wiskimike Technik-Talk 0 09.05.2013 11:35
Problem der Bora bei Rab gelöst Michael G. Mittelmeer und seine Reviere 5 01.04.2011 20:15
Problem gelöst? (Alpha One Gen.II) Todo Technik-Talk 1 14.08.2007 08:48
firefox .... Problem gelöst.... dieter Kein Boot 13 21.07.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.