![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab meinen z-Antrieb ausgebaut und überholen/instandsetzen lassen. Jetzt kam erneuert zurück. Ich bekomme aber das Gelenk nicht durch die Öffnung geschoben. Welle sitzt richtig, aber dieses blöde Gelenk will einfach nicht durch die Öffnung flutschen. Angehoben habe ich es hinten mit einem hydraulischen hubwagenheber und zu zweit haben wir vergeblich versucht es durchzudrücken. Jedesmal wenn wir drücken dreht sich das Gelenk und verkantet quasi und will einfach nicht rein. Die Sau ist zu dem ganz schön schwer. Optimal wäre wohl eine Art Montagebaum wo man den Antrieb aufhängen kann. Hab ich aber nicht da. Jemand ne Idee? Jemand vielleicht bereit mir dabei zu helfen? Soll natürlich nicht umsonst sein. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Remi,
um welchen Antrieb geht es denn??????
|
||||
|
||||
![]()
Omc Cobra.
Ein Nachbar hat mir geholfen. Der ist 35 und ich weiß net…Hulk….hat das Ding gepackt und sinngemäß hingeknallt…. Ich war schockiert…. Alles gut. Antrieb ist dran. Danke
|
||||
|
||||
![]()
ja die OMC Antriebe sind echt schwer,
da sollte man echt ein Hebewerkzeug am Start haben
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin wieder da und brauche gleich mal Hilfe im Raum Nürnberg | Waldfrosch | Allgemeines zum Boot | 38 | 07.11.2023 08:54 |
Nürnberg und Umgebung -wo mieten/fahren? | Birni | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.08.2014 12:21 |
Suche Tankrep.-Hilfe i. Raum Nürnberg! | T.R. | Technik-Talk | 7 | 03.08.2010 11:04 |
Bootshändler Raum Nürnberg Passau gesucht | Danny | Allgemeines zum Boot | 5 | 16.10.2008 22:13 |
Freiburg-Nürnberg Transport gesucht | wolf b. | Kein Boot | 10 | 29.02.2008 12:00 |