![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
habe folgendes Problem bei meinem : Motorenhersteller: Johnson Modell: Stinger Bj 1980 Leistung: 75PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 3 Bin gestern gefahren ca. 12 km in Teillast und habe den Motor abgestellt, anschließend ist er nicht mehr angesprungen. Musste abgeschleppt werden. ![]() Aufgefallen ist mir, die Zündkerzen waren Nass wie abgesoffen .Und es sind auch die Falschen . Jetzt sind 86 drin sollten aber kältere 77 sein . Vieleicht hat jemand eine Idee was ich noch nachsehen könnte. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Zündkerzen...diese Motoren sind zickig wenn du da einfach die NGKs einschraubst statt die Campion die vorgesehen sind...warum auch immer...
Hast du den Roten Hebel für manuelles choke(am motor) ggf umgelegt und damit versehentlich alles übersättigt? er befindet sich an einem kleinen schwarzen kasten. Richtig wäre RUN bzw auf die mitte des kastens zeigend
|
||||
![]()
Ich weiss was es ist
![]() Klingeln oder warten bis morgen, muss schrauben. Heute mal am Flipperautomaten. Gruss
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
BIN AB 15 Uhr tel. erreichbar, muss dringend jetzt weg.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson J 70 ELCSA 2 Takt, 3 Zylinder empfehlenswert ?? | tkaatz | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.08.2023 19:42 |
Mariner 50 PS 2 Takt 3 Zylinder hat am oberren Zylinder keinen funken | samhaedicke2012 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 15.08.2018 22:04 |
2,5PS Johnson 1-Zylinder 4-Takt Standgasprobleme | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.08.2015 17:08 |
Johnson 90 PS 2 takt 4 Zylinder Drehzahl | Kasimir28 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 27.10.2014 09:34 |
Johnson 60 ps 2 takt 3 zylinder Bj 70 | eider | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 28.10.2010 15:10 |