![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich an den Halterungen unten an der Badeplattform eine kleine Reparatur vornehmen mußte, ist mir aufgefallen, dass die Aufnahme doch relativ angefressen aussieht. Das hält sicher noch, mein Boot ist auch kein Wasser, sondern Trailer-Lieger, aber wie würdet ihr das wieder chic machen um das Loch für die Schraube? Danke! Mit freundlichen Grüßen Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein dass das noch etwas halten wird, aber wenn Du Trailercaptain bist hast doch eigentlich Zeit genug das mal richtig zu machen
![]() ![]() Badeplattform runter, trocknen lassen, neu laminieren und schon ist wieder alles schick ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Halterung für Aussenborder auf Badeplattform | chris62 | Technik-Talk | 30 | 10.04.2024 19:52 |
Riss in Kunststoffe Halterung, Reparieren und unsichtbar machen | Bob Crane | Restaurationen | 3 | 11.11.2012 19:24 |
Badeplattform mit Aufnahme für AB | chaosdog | Restaurationen | 3 | 13.06.2011 21:25 |
AB Halterung suf Badeplattform.. ein Problem ! | Karlsson | Technik-Talk | 11 | 20.03.2010 13:10 |
AB-Halterung auf integrierter Badeplattform | Mar-Thar | Allgemeines zum Boot | 40 | 27.07.2007 22:43 |