boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2022, 13:21
KaptnKonni KaptnKonni ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.02.2022
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Boot: Jeanneau CC 6.5 WA S3
17 Danke in 4 Beiträgen
Standard Empfehlung / Tipp für Trockenmarina oder Abstellplatz in Istrien gesucht

Einen sonnigen guten Tag in die Runde

Vorab ein großes Dankeschön an viele von euch, ich bin noch nicht so lange dabei, habe mir aber bereits ganz viele gute Tipps und Hinweise hier erlesen können

Anfang Juli fahren wir das erste Mal für drei Wochen mit Boot nach Kroatien, genauer nach Istrien und dort an das Ende des Rasa-Kanals (Trget). Ja mir/uns ist bewusst, dass es auch andere Ecken in Kroatien gibt, welche ebenfalls sehr schön sind und/oder z. B. über ein besseres Tankstellennetz verfügen, wir diese sicher auch noch erkunden wollen, aber wir machen das dieses Jahr mal mit dem Rasa-Kanal

Nach dem Urlaub würde ich das Boot gern bis Ende September dort auf dem Trailer stehen lassen, um dann nochmals für 10 Tage Urlaub in HR mit Boot zu machen, ohne es für die Zwischenzeit wieder zurück nach Hamburg zu nehmen. Doch etwas Strecke …

Meine Frage: Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung, wo ich das Boot für gut 6 Wochen abstellen könnte? Natürlich gegen Gebühr, ggf. auch mit Reinigung des Bootes etc.

Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße
Marco
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.02.2023, 08:14
Benutzerbild von Pfützenkapitän
Pfützenkapitän Pfützenkapitän ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Osterburken
Beiträge: 499
Boot: Drago 601 WB
1.331 Danke in 335 Beiträgen
Standard

Hallo Marco,

leider hat damals keine geantwortet. Wahrscheinlich sind die Erfahrungen
in diesem Bereich doch spärlich, da sich viele Bootfahrer weiter südlich tummeln.

Aber wie ist es Dir ergangen? Hast Du die Marina Trget genutzt. Gibt es von Deiner Seite inzwischen Erkenntnisse welche Du teilen kannst?
Interessant wäre Kranmöglichkeit, Abstellplatz f. Auto und Trailer usw.


Viele Grüße und Danke
Holger
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Istrien-Italien-Istrien Heretique Mittelmeer und seine Reviere 6 10.04.2021 14:32
Brauchen Tipp: Unterkunft mit Liegeplatz in Istrien Der_Stefan Mittelmeer und seine Reviere 7 06.06.2018 06:30
Trockenmarina Istrien Freddy66 Mittelmeer und seine Reviere 23 21.02.2016 20:29
Trockenmarina/Abstellplatz Slowenien Robert-B Mittelmeer und seine Reviere 2 11.07.2012 15:49
Istrien Konobas mit Anleger (Frage an die Istrien Kenner) Lomanus Mittelmeer und seine Reviere 10 07.04.2010 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.