![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der suche nach einem Geber für meinen Cummins Motor.
Motornummer auf dem Bild. Im Salon habe ich bei beiden Anzeigen konstant 85 Grad. Auf der Fly leider bei einer Anzeige immer 95 Grad. Nachdem ich "Leie" bin ein paar Fragen: - Gibt es jeweils einen eigenen Sensor für jedes Instrument? (Salon + Fly) Habe mal ein Bild angehängt, hier müsste es sich doch um die Geber handeln - Lässt sich der Geber einfach tauschen ohne irgendetwas abdichten zu müssen - Nach langer Internetrechere bin ich auf die Ersatzteilnummer 3967250 gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob das der richtige Geber ist? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Laut Schaltplan gibt es nur einen Geber am Motor. LG Erich |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mir evtl. Die Unterlagen per Mail zukommen lassen und vielleicht noch eine Auskunft geben ob die Artikelnummer für den Geber die richtige ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja , wenn ich wieder beim Boot bin Ende Juni
Lg Erich |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cummins Diesel - Wer hat Cummins verbaut? | Joshua83 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.09.2022 15:27 |
Cummins 6BT5.9 nm für die Ölwanne | neoits | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.06.2022 16:15 |
Cummins 6BT5.9 Ölverlust am Stirndeckel | neoits | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 25.06.2021 11:07 |
Suche Infos zu Cummins 6BT5.9 210 hp | Mukti | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.02.2021 23:13 |
Motortemperatur Geber | spreemaat | Technik-Talk | 6 | 10.03.2012 09:02 |