![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
dummerweise ist mir durch Eigenverschulden der Halter für den Geber abgebrochen und ich musste mir für teures Geld einen neuen Halter bestellen. ![]() Damit das nicht mehr so schnell passiert, möchte ich zur Erhöhung der Steifheit die Zwischenräume (siehe Foto) auffüllen und hätte da an Epoxidharz gedacht. Ist das ein gangbarer Weg? Danke und Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich denke, das es Polyethylen ist, da halten nur sehr wenige Kleber drauf, Epoxidharz jedenfalls nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das mit 2 K Kleber ausgießen....
Grüße vom sonnigen Bodensee
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal testen.....vielleicht geht es mit Araldite welches ein Gemisch von Duroplaste beinhaltet.
Gruss Heinz "Denn sie wissen, was sie tun." Geändert von heiger (20.05.2022 um 13:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das mit dem billigen aus dem Norma gemacht. Die zwei Tuben wo du dann einfach rein drückst und vermischt. Keine Ahnung was das für einer war. Bei mir wars ein Kunstoffhalter für ein kleines Solar panel. Hält schon seit einer gefühlten Ewigkeit und ist auch immer schön dem Wetter ausgesetzt. Vorher halt entfetten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann ich am besten ein GFK Deck verstärken? | storm | Restaurationen | 13 | 26.09.2014 20:51 |
420er - Sitzfläche / Schwimmkörper weich - wie verstärken. | JaroslawS | Restaurationen | 2 | 10.06.2014 20:15 |
Kiel verstärken,aber wie | meckchris | Restaurationen | 12 | 03.06.2012 11:29 |
Wie den Spiegel verschliessen und verstärken zwcks AB Umbau? | 2fast4you | Restaurationen | 44 | 22.01.2009 19:55 |
wie Sitzbank von unten verstärken | Kreiseltaucher | Restaurationen | 24 | 07.01.2009 07:40 |