![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche ein paar Infos zu diesem Trailer. Eventuell hat jemand den gleichen oder kennt die Firma. Es geht darum das ich keine Papiere habe. Ein paar Vergleichsdaten würden es dem TÜV leichter machen. So wäre die Zulassung wesentlich leichter.
Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal gegooglet und ein wenig Infos gefunden.
Auf der Seite https://www.fky.org/restaurierung/kl...e-trailer.html steht wenigstens eine Telefonnummer. MOSEL & Co. GmbH, Bootsanhänger (Hersteller / seit ___) [letzte Info von 199_] Langesandstrasse 14, D-77694 Kehl-Leutesheim, Tel: 07853/227
|
||||
|
||||
![]()
Nutze Mal die SuFu. Fast wöchentlich sucht jemand Dokumente zu einem Bootsanhänger. Erst vor wenigen Tagen hat ein BF ler für einen Heinemann 65 das selbe Problem gehabt.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=316965 Schlussendlich hat er sich einen neuen gekauft, da der Aufwand ( auch inklusive Reparaturen ) zu hoch ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Firma gibt es schon lange nicht mehr...
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einen neuen (oder wenig gebrauchten) kaufen, der finanzielle Aufwand um diesen hier fit zu bekommen steht doch in keinem Verhältnis, dazu hat er nicht mal eine Verzinkung.
Geändert von Zergra (30.04.2022 um 11:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke. Ja diese Adresse hatte ich auch heraus gefunden. Leider ohne Erfolg. Die Firma gibt es wohl schon lange nicht mehr. Telefonnummern nicht vergeben. Danke trotdem. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich fahre 3 km 1 x im Jahr zur Slippe und 1 x im Jahr von der Slippe 3 km nach Hause. Ich denke dafür würde auch dieser nicht verzinkte Trailer reichen. Ich würde gerne mal wissen auf welche kosten Ihr für meinen Trailer kommt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Länge und Breite kann man Messen. Aber wichtig ist das Typenschild auf der Achse ( Achshersteller ), schau mal ob es dafür noch Teile, Bremsbelag gibt.
|
|||
|
|||
![]()
Bootsfahrer82: Ich habe einen fast identischen Trailer: 1000 CB. Suche auch noch eine hintere Stützrolle.
Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Mosel 1000 CB
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz hinten rechts ist noch eine steckbare Rolle, aber auf der linken Seite fehlt sie. So eine suche ich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin daran alle rostigen Verschraubungen, verbogenen Gummirollenachsen, kaputte Leuchten, Stützräder hinten und Stecker zu ersetzen. Dann muss noch die Bremse repariert werden und dann zur MfK (TüV)
Daniel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstrailer auf Bootstrailer | Tommy Walker | Allgemeines zum Boot | 20 | 17.10.2019 20:22 |
Infos zu alten Chrysler AB | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.08.2017 13:20 |
nochmals Travemünde - weitere Infos - kostenloser Eintritt ! | Ulf HL | Offshore | 0 | 17.06.2002 14:27 |
Infos über Segelscheine in Deutschland und Österreich | Cheech | Allgemeines zum Boot | 3 | 06.06.2002 13:29 |
Infos? | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.04.2002 07:35 |