boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2022, 13:12
turbomark turbomark ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.04.2022
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Datenblatt für Heinemann BA-65

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

wir haben am WE ein Boot inkl. Heinemann Trailer in den Niederlanden gekauft.

Da ich keine Papiere zum Trailer beim Kauf erhalten habe und ich hier im Forum bisher nichts passendes gefunden habe, die Frage, ob mir jemand hier weiterhelfen kann?

Hersteller: W. Heinemann, 591 Kreutztal-Krombach
Typ: BA 65
Zulässiges Gesamtgeweicht: 650 kg
Zulässige Stützlast: 50 kg
Fahrgestellt-Nr.: 6-H 00674

VG Mark
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.04.2022, 13:41
turbomark turbomark ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.04.2022
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Niemand da, der mir helfen kann? Ich habe schon bei Westfalia-Trailer in AT angefragt. Da meldet sich aber niemand zurück bzw. Mails bleiben unbeantwortet…
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.04.2022, 15:52
Benutzerbild von waterfront
waterfront waterfront ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Revier Brandenburg/Berlin
Beiträge: 1.148
917 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Bitte benutze die SuFu. Gefüllt fragt 1x pro Woche jemand zu diesem Thema, insbesonders Heinemann.
Im Prinzip läuft es immer auf Einzelabnahme beim TÜV hinaus.
__________________
Gruß Holger
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.04.2022, 22:01
turbomark turbomark ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.04.2022
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke Holger, ich dachte - ich komme mit einer ABE und dem Typenschild – ohne eine Einzelabnahme zum Ziel. Aber scheinbar ja nicht.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.04.2022, 22:07
Benutzerbild von volker1165
volker1165 volker1165 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.973
Boot: hab ein Gummiboot in der Garage
5.839 Danke in 2.533 Beiträgen
Standard

Hast du mal mit deinem TÜV Mann gesprochen??? Und ich meine, gesprochen, nicht gemailt oder gegoogelt.
In den letzten 15 Jahren bin ich mit diversen Anhängern und sogar einem Solo Elektromofa BJ 80 bei dem gewesen. Der hatte für alles eine BE.
Und so einen popeligen Heinemann Trailer, der zu tausenden gebaut wurde, hat der bestimmt
__________________
Volker, der irgenwann auf´s Meer will....

Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch

new boat coming soon
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.04.2022, 08:12
turbomark turbomark ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.04.2022
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja, wir haben mit dem TÜV Mann gesprochen. Der war zwar nett, konnte uns aber nicht weiterhelfen. Wir haben jetzt kurzerhand einen neuen Trailer gekauft und werden diesen über Marktplaats.nl wieder verkaufen. Mal schauen, was er noch so bringt…
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Datenblatt für Heinemann BA-35 farrrb Kleinkreuzer und Trailerboote 82 21.07.2023 14:19
Datenblatt Heinemann Trailer Basti84 Kleinkreuzer und Trailerboote 0 28.10.2019 14:53
Heinemann Kipptrailer BA92B Datenblatt lamminator Allgemeines zum Boot 1 17.08.2019 18:04
Suche Datenblatt für Heinemann BA-45 Seb2004 Allgemeines zum Boot 1 05.11.2017 16:21
Suche Hilfe für BooteanhängerTyp BA 25 von Heinemann/Datenblatt Koko1 Allgemeines zum Boot 3 13.05.2014 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.