![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Mercury 7,5 Ps 2- Takter gekauft bzw. war beim Boot dabei. Leider Blick ich es wohl nicht mit der Einstellung des Winkel ( Trimmer ). Da ist ein kleine Stange die man durchsteckt aber wenn ich die dein die Bohrung was dafür vorgesehen ist verbaue, dann kann ich den Motor von Hand noch immer nach oben klappen. Ist das normal? Fixierung für de ich keine das ich den Motor einrasten kann. Anleitung dazu finde ich auch nicht. Wäre super wenn mir einer das erklären könnte oder ein Video hat. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Schaue mal ob alles was hier abgebidet ist, auch vorhanden ist:
https://www.boats.net/catalog/mercur...acket-assembly
|
|||
|
|||
![]()
Ja das passt soweit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch ein Schalter bzw Hebel Troll, hat der eine Bedeutung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann hast du eine andere Ausführung und dieser HEBEL wird die Haltekralle um den Quer Stift blockieren oder durch umschwenken, lösen.
|
||||
|
||||
![]()
es reicht wenn der Motor verriegelt wenn der Rückwärts Gang eingelegt wird
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke euch schon mal.
Beste Grüße |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 8 Ps "alt" zu mercury 15 PS 2 Takt "neu" | Naturbursche88 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 14.10.2021 20:04 |
Mercury 6m = Mercury 15m ?? | MeinNameIstDaniel | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.06.2021 19:01 |
Mercury F 150 EFI Baujahr 2012 / Mercury Marine Boat Tilt Limit Module 8M0059532 | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.09.2017 20:12 |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
Mercury Pro XS - Mercury Optimax | xerion | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.04.2014 21:07 |