![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
![]() Ich habe da ein paar kleinere Probleme mit dem neuen Rechner. Diesen habe ich von meiner Tochter übernommen, auf Win10 aktualisiert und ein Office 2016 drauf gezogen. Läuft alles super, bis auf zwei Kleinigkeiten: Beim der Passworteingabe zum Starten von Win 10 erscheint ein falsches Namenskürzel, wie kann ich das ändern? Zweites Problem: Wenn ich mich bei einem Office Programm online mit meinem gmail Konto anmelde, erscheint nach der Anmeldung die email Adresse meiner Tochter und nicht meine. Kontowechsel funktioniert nicht. Ich kann auch kein neues Konto hinzufügen. Könnt ihr mir helfen ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System -> dort links auf erweiterte Systemeinstellungen -> Benutzerprofile....dort findest du das profil deiner Tochter...erstell dir ein neues für dich, lösch dann das Profil der Tochter.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich denke du bist noch mit dem Microsoft-Account von deiner Tochter auf dem Rechner angemeldet. ![]() LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Bei Office2016 kannst du dich mit einem Konto verknüpfen... das steht in Office selbst drin -> ändere den Anmeldeaccount
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chart Navigator mit Win 7 | spreemaat | Technik-Talk | 20 | 19.07.2012 05:11 |
Win 7, ein Betriebssystem mit 7 Siegeln | Snackman | Kein Boot | 2 | 01.03.2012 22:42 |
Läppi mit Win 7 will nicht ins Internet - wer hat eine Idee? | Vierzigplus | Kein Boot | 2 | 17.12.2011 16:56 |
Win 7, Probleme mit Bildschirm abschalten... | JamesBond | Kein Boot | 2 | 22.11.2011 19:38 |
Probleme mit Win-XP und Star Wars Racer | nadja1979 | Kein Boot | 14 | 19.10.2004 10:09 |