![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus und ein gutes NEUES in die Runde.
Habe mir zwischen den Jahren eine etwas liebesbedürftige Allante 180 BR geholt. Ich bin in der glücklichen Lage, über eine geheizte Halle zu verfügen, sodass mir jetzt im Winter nicht langweilig wird, sondern ich das Entlein wieder schön machen kann. Nun geht es um die Befestigung der Hydraulikeinheit zur Bedienung des Z-Triebs. So wie das bei mir aussieht, gehört das sicher nicht - siehe Bild ![]() Leider kann ich nirgends etwas finden, was nach ehemaliger Befestigung aussieht. Ist die Einheit am Boden, Spiegel oder Trennwand verschraubt? Um das Ganze mal richtig sauber zu machen, überlege ich die gesamte Abtrennung zu Motor und vorderem Bereich mit Sitzen und Motorabdeckung zu entfernen, finde aber auch hier keinerlei Befestigungen. Ist das einlaminiert? Ohne den Teppich zu entfernen kann ich das so nicht erkennen.... Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Grüße Mark |
|
||||
|
||||
![]()
orginal ist die Trimmpumpe meistens auf den Boden geschraubt, am Spiegel anschrauben geht aber auch, die Halterung findest in VA hier im Forum oder bei Ebay für kleines Geld,
am besten die Pumpe als ganzes ausbauen und mal gründlich saubermachen und entrosten, die Relais kann man sich auch schon mal beschaffen, die gehen schon mal kaputt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Campion Allante 485 | aw1966 | Allgemeines zum Boot | 1 | 03.12.2006 21:11 |
Welches Hydrofoil an meine Campion Allante 535 Bj.2000 | frisbee2002 | Technik-Talk | 3 | 31.08.2006 18:30 |
Campion Allante 485 Bowrider | JanOstsee | Allgemeines zum Boot | 1 | 23.06.2006 07:14 |