![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle SRC-Lernenden
![]() ich hab gerade (erstmal versuchsweise) den SRC-TutorIV (mehrfach hier im Forum empfohlen) in Betrieb genommen. Richtig kuul wären jetzt noch paar Gegenstationen zum Üben, übers Netz ja kein Problem... nicht getestet: sollte unter cossen.selfhost.bz zu erreichen sein, Kanal 16 ![]() bin nicht sicher, ob das Programm eine Domaineingabe verarbeiten kann... falls nicht, lass ich mir noch was anderes einfallen, dass Ihr meine aktuelle IP kriegt. bg, Sonnigen Gruß, Ronny |
|
|||
|
|||
![]()
Gabe das gleiche Programm. Können uns gerne nächstes Jahr austauschen und Funken.
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Pinguin,
Zitat:
kann das sein, dass Deine Variante dafür ist, wenn ich jemand ohne eigene Lizenz nur als reine Gegenstation für mich engagieren will? Im Programm selber hab ich dazu bisher nix gefunden. Da kann ich nur als Server fungieren, der dann über IP und Port 1414 angesprochen wird, optional ein Passwort. Oder eben als Client, muss ich halt die IP und das PW von irgendeinem grade aktiven Server wissen. mit der Domain wirds wohl nicht gehn, soweit ich bisher gelesen hab... Karl hat sich ja auch schon gemeldet wir werden das wohl die Tage mal probieren... Sonnigen Gruß, Ronny |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Internet-Explorer ohne Internet-Explorer? | Snackman | Kein Boot | 3 | 26.12.2011 05:13 |
Beize "Interstain" in Berlin/Internet gesucht | Nitrox | Restaurationen | 1 | 09.06.2007 20:01 |
2 internet seite gesucht.. | avivendi | Allgemeines zum Boot | 5 | 06.01.2006 12:59 |
INTERNET | jfalkenstein | Kein Boot | 7 | 13.08.2002 12:18 |
Mobil in´s Internet | tboat | Technik-Talk | 10 | 04.03.2002 10:58 |