boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2007, 19:41
Nitrox Nitrox ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 223
187 Danke in 90 Beiträgen
Standard Beize "Interstain" in Berlin/Internet gesucht

Hallo zusammen
Ich bin kurz vor dem Beizen meines Holzbootes. Ich möchte dafür die Beize von International nehmen - "Interstain"
Da diese aber anscheinend nicht mehr produziert wird, ist es immer schwerer diese zu bekommen. Bei Bauhaus hatte ich die letzten Dosen gekauft, ausserdem noch eine von Kähne hier in Berlin.
Meine Frage nun:
Kennt jemand noch hier in Berlin einen Laden wo ich diese Beize bekomme oder einen Onlinehändler?
Bevorzugt wird natuerlich ersteres da mir dann die Versandkosten erspart bleiben, trotzdem bin ich fuer jeden Hinweis dankbar.

Gruesse
Dennis
__________________
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer.
Saint-Exupery
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.06.2007, 20:01
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.393 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Also mit einem Laden kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du googelst findest du das Gesuchte bei Gründl oder z.B. auch bei Yachtshop24
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.