![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider kann ich nix passendes finden, daher mache ich mal ein neues Thema auf. Ich habe einen B20 mit einem Z100 Antrieb. Das Boot ist gut restauriert und steht ganz gut da. Leider ist nun der Spiegel völlig hinüber und muss ersetzt werden. Ich habe dafür heute den Antrieb abgenommen und der Faltenbalg war voller ÖL. Da ich den Motor rausnehmen will möchte ich nun die Lager und die Dichtungen in der Glocke gleich ersetzten. Leider finde ich dafür keine Explosionszeichnung oder Teilenummer damit ich die Teile bestellen könnte. Ich habe zur Verdeutlichung mal ein Bild aus dem Netz runtergeladen, um zu verdeutlichen was ich suche. Hat hier jemand einen Tipp für mich wo ich die Teile Nr. herbekomme? ![]() Danke schon mal und Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
auf den Lagern und den Wellendichtringen stehen doch die Größen drauf.
|
||||
|
||||
![]()
... so einfach soll das sein ???
|
|
||||
|
||||
![]()
ganz einfach.. wassersport Hoffmann suchen (hier im Forum bestimmt schon 1000 mal genannt), Andy anrufen und Du bekommst garantiert die richtigen Teile.
|
||||
|
||||
![]()
okay meine Herren,
vielen Dank. Das ging ja super schnell. Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Dichtringe für Bennett V351 Pumpe | Dandy | Technik-Talk | 0 | 24.04.2016 10:31 |
Austausch Dichtringe auf Propeller Welle | Philipp B. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.01.2016 11:12 |
Gelbe Dichtringe Wasserpumpe Alpha ONE GEN 2 | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 20.05.2013 13:57 |
Hitze/wasserbest.metallfreie Dichtringe | Arno | Technik-Talk | 21 | 04.03.2011 22:19 |
Z-Antrieb Pre-Alpha Öl-Dichtringe tauschen | Flußpirat | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.05.2009 18:37 |