boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.10.2021, 11:02
Juli311997 Juli311997 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.10.2021
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 2
Boot: Condor 7
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Refit Condor 7

Hallo miteinander,
Ich bin neu an Bord hier und versuche mich an einem Beitrag. Ich hoffe ich mache nichts falsch (wenn dann, einfach Bescheid geben).
Wir haben uns dieses Jahr eine Condor 7 gekauft, Baujahr 1970 mit der Baunummer 153. Mit Originalanleitungen usw.
Ich nutze das Thema um Updates zum Refit zu posten und um Fragen zu stellen, da ich doch sehr unerfahren bin. Zum Schiff:
Wir haben es mit ziemlich fertigen Lack im Außenbereich, deswegen haben wir das Schiff nun abgeschliffen. Eben auch alle Teile abmontiert, gereinigt und teils schon erneuert. Die Fenster werden wir erneuern. Ebenso soll der Rumpf nun in blau lackiert werden und das Deck in weiß.
Nun zu meinen ersten Fragen:
-Gibt es jemanden der auch eine Condor 7 hat und bereit ist sich auszutauschen?
-Kann mir jemanden einen Händler empfehlen für den Rammschutz (Gummileiste in L- Form)?

Ich verbleibe nun einmal so.
Bei Fragen und Anregungen gerne melden.
Bin dankbar für Rückmeldungen
LG Julian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	017e2cdbdd642973a4c993ec3470be56c404b28074.jpg
Hits:	49
Größe:	88,9 KB
ID:	938112   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3415.jpg
Hits:	49
Größe:	83,4 KB
ID:	938113   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3416.jpg
Hits:	44
Größe:	80,6 KB
ID:	938114  

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Condor 7 oder Condor 70 ToDi Kleinkreuzer und Trailerboote 45 22.04.2024 12:04
Refit Condor 7 Condor 7 Restaurationen 34 15.04.2024 20:00
Ruder Refit Condor 70 Albatraoz Restaurationen 5 14.02.2016 13:16
Refit Condor 55 Fabrice End Restaurationen 7 05.02.2016 08:02
Schöne Condor 44 Comtess, Refit '03 sea-commander Werbeforum 8 13.06.2010 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.