![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebe
![]() ich möchte euch diese schöne Condor 44 Comtess nicht vorenthalten. ![]() Sie wurde 2003 aufgearbeitet, der Zustand ist entsprechend sehr gut. Die Inneneinrichtung ist angenehm hell und freundlich. Sie verfügt über zwei angeschlossene Kabinen mit eigenem Bad. Ein paar Daten: 13,10 x 4,15 x 1,10 2 x 230 PS Cummins Diesel Bj. 1980 An Bord befinden sich u.a.: Radar, GPS, Generator, Autopilot, Landanschluss, Heizung etc. Preisvorstellung: 115.000 € VHB Zu besichtigen ist das Schiff in Leer. Mehr Bilder und weitere Infos findet ihr hier: Condor 44 Comtess ![]() ![]() Chris Geändert von sea-commander (08.01.2008 um 18:28 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
schöne, qualitativ gut aussehende Schiffe hast du im Angebot ![]() Nur ein wenig MoBo-lastig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas,
Segler nehm' ich aber auch gerne an. ![]() Nur dass ich, da selbst eher etwas MoBo-lastig, größeren Kontakt zum "MoBo-Lager habe". Danke übrigens für die Blumen. Und diese 44er hier ist ein besonders schönes Exemplar. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() der Preis für dieses schöne Schiff ist gesunken: 94.000 € VHB Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
wenn die waschbecken weiss wären hätt ich es ja genommen--aber sooooo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, sowas ließe sich doch recht leicht ändern.
![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich erwähnt, dass ein Beiboot mit Außenborder dabei ist?
Wenn nein: Ein Schlauchi mit 5 PS Honda 4-T ist mit dabei! ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() sorry ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (18.01.2008 um 21:45 Uhr) Grund: Es fehlte ein W |
|
||||
|
||||
![]()
*hüstel*
Erstmal den Staub vom Trööt wischen. Das Boot ist verkauft. ![]() Chris |
![]() |
|
|