![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und schon vergeben - kann geschlossen werden
Ich verschenke meine erst kürlich gelauften Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler von Runleader. Runleader RL-HM011G Habe das Gerät am WE probeweise installiert, Motor angerissen, hat was angezeigt. Also Geberkabel passend gekürzt (ist noch ca. 1m lang) und dann ans Einstellen gemacht. Leider hab ich die Einstellung nicht hinbekommen. Im angeblich passenden Modus zeigt der mir um Faktor 10 eine falsche Drehzahl an (oder hat ein Honda BF2 ein Standgas von 9000u/min..? ![]() In der Beschreibung steht noch was von mehr oder weniger Wicklungen um das Zündkabel wenn die Drehzahl nicht passt…aber mein Leben ist zu kurz um mich mit sowas rumzuärgern. Aber vielleicht möchte es jemand anderes Versuchen. Der Motor ist damit ca. 10 Minuten gelaufen. Rückgabe wegen gekürztem Kabel nicht möglich. Daher hier zu verschenken. Abholung in Berlin Mariendorf oder Versand bei Übernahme (4,30 mit Hermes - 4,90 mit DHL). Und schon vergeben - kann geschlossen werden
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (11.08.2021 um 10:20 Uhr) Grund: Vergeben |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batteriemonitor (Runleader) | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 37 | 11.06.2021 15:00 |
richtigen Drehzahlmesser mit Stundenzähler für 2-Zylinder AB kaufen (Suzuki DF15 ARS) | ChrAK78 | Technik-Talk | 0 | 14.10.2016 20:15 |
Stundenzähler ? | Bartho | Kein Boot | 8 | 08.08.2010 12:09 |
Volvo Stundenzähler zeigt merkwürdigen Sachen/Fehler an (Video) | gleiter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.05.2009 22:06 |
An welchen PIN Stundenzähler anschließen? Mariner | gleiter | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.05.2007 10:19 |