![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Mir hat man ein Boot mit einem defekten vp 3.0 gs angeboten.. kann ich den mit gegen den aq151 mit passender Glocke so tauschen ? Oder gibt es Unterschiede in der Verzahnung ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was für ein Antrieb ist bei dem jetzigen drauf? Hast du ein Foto vom alten Motor? Ich finde im Netz zu den Angaben von deinem Motor mehrere Verschiedene. LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Müsste der Sx Antrieb sein … kein Aq
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, hab befürchtet das es der "neuere" Z ist. Kenne mich bei diesem nicht wirklich aus. aber ich denke du brauchst dann eine Glocke passend zum Tramsom von diesem Trieb, eine Adapterplatte zum Motor und eine passende Schwungradkupplung.
Die Verzahnung wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nämlich nicht übereinstimmen. ![]() Wobei meine Aussage hier eine Vermutung ist, die aber vermutlich stimmt. ![]() Somit hab ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen können. ![]() LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Das passt leider nicht. Dazu müsstest du dir was basteln
Umgekehrt geht besser. Könnte dir ggfs einen V6 mit 175 PS anbieten. Allerdings erst im Winter, da vorher keine Zeit
|
||||
|
||||
![]()
Na hab noch 2 stk aq151 hier … deswegen die Idee
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltbox: Quicksilver 3000 gegen Quicksilver 4000 tauschen | Yannik_Noah | Technik-Talk | 4 | 03.07.2018 17:35 |
Trimmgeber tauschen DPS-A, Kardanbalg tauschen.. | chris1003 | Allgemeines zum Boot | 26 | 03.11.2016 06:57 |
Boot und Caravan tauschen gegen größeres Boot??? | Wollfröschin | Allgemeines zum Boot | 106 | 23.07.2007 19:09 |
10 PS Yamaha gegen Evinrude 6PS tauschen? | Pit | Allgemeines zum Boot | 8 | 01.06.2003 21:53 |
Kann ich ein 5l V8 eifach gegen ein 5,7l Block tauschen? | Kostjanix | Technik-Talk | 3 | 25.11.2002 15:20 |