![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich bin auf der Suche, nach Vergaser Ersatzteilen zu diesem Motor. Johnson BJ10BACCD, wenn ich diese Nummer bei Boats.net eingebe finde ich diesen nicht. ![]() Der Vergaser läuft über, und dieser hat so ein komischen Gummischlauch innen der nicht mehr richtig abdichtet, bei den anderen Vergasern ist das nicht zu sehen. Also diese Ersatzteile passen nich (PaidLink)t dieser Verbindungsschlauch ist zu groß und die Düse passt vom Gewinde nicht, der Rest ja soweit ich es sehe. Kann mir einer sagen welchen Vergaserdichtungssatz ich benötige damit ich das Teil wieder hinbekomme? Edit das Typenschild ist kaum erkennbar, aber die auf dem Motor. Danke Gruß Roland ![]() ![]()
Gruß Roland Geändert von rolando40 (22.05.2021 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Motor hat einen Wechselstromausgang sowie Seilzugstarter . Er müßte Bj. 88 sein !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Das kann möglich sein, ich habe oben aus dem Link die Nadel und den Schwimmer genommen. Also der Schwimmer ist neu und wird dicht sein,ob die neue Nadel richtig abdichtet weiß ich nicht da ich die Düse nicht wechseln konnte da eben anderes Gewinde. Mich macht dieser komische Schlauch Stutzig was der zu Bedeuten hat und eben nicht richtig passt. Gruß Roland
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zumindest ist bei diesem Baujahr dieser Gummischlauch da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Schlauch und wo sitzt der ? Mach davon mal ein Foto.
|
|
|||
|
|||
![]()
Oben wie auf dem Bild die Nr. 4. Dieser kommt auf das Unterteil und Oberteil des Vergasers als Verbindung. Ich kann jetzt keine Bilder machen der Motor ist in der Halle.
|
||||
|
||||
![]()
Folgender Wortlaut: Beim zerlegen des Vergasers den Schlauch abschneiden / entfernen und beim Zusammenbau durch einen Neuen ersetzen ! Hast Du die Schwimmerhöhe auch richtig eingestellt ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm also war der nicht der richtige gewesen weil der zwar am Unterteil passte, aber oben nicht, und damit wahrscheinlich oben Sprit reinlaufen kann. OK Danke.
Weiß Du welcher Kit passen können zum Bestellen? Gruß Roland
|
||||
|
||||
![]()
Bei wem bestellst Du den ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, das letzte bei Amazon passte ja nicht. Wenn ich das jetzt richtig erkenne wäre das der Kit mit der Part.Nr. 44
0439073 - Carburetor Repair Kit Aber wo in Deutschland gibts den ![]() Gruß Roland
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde als Dresdner die Teile nehmen und zu Kyrill Litschmann gehen . Wassersportservice ! Dort bestelle ich und bin zufrieden . Mußt mal googln !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank
Danke Dir, ja hab ich schon gehört, ich geh mal vorbei dort. Gruß Roland
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Motor für ein Zodiac 310 Solid? 2 Takt oder 4 Takt? | eBayliner | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 17.02.2010 04:50 |
AB? 4 takt oder 2 takt! | derGlaser | Motoren und Antriebstechnik | 45 | 08.09.2009 20:36 |
Glaubensfrage: 2 Takt oder 4 Takt | Scorpy | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 14.11.2008 14:47 |
Propellernaben Mercury 4 Takt und Yamaha 4 Takt gleich? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.02.2007 12:19 |
2-Takt....4-Takt | DennisK | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.04.2004 21:49 |