boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2007, 17:57
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard Dekorfolien (Lieferant und Motiv) gesucht

Unsere 4m-Schale hatte Bergfest - nach 2 Jahren sporadischem Arbeiten wurde die destruktive Phase (zuletzt: schleifen) abgeschlossen und die Oberschale am Sonntag lackiert, der Rumpf ist am nächsten Wochenende dran.
Jetzt suche ich für die doch relativ große Rumpffläche eine Dekorfolie, um die Seiten optisch aufzulockern.
Mein Traummotiv wäre eine Leiste von Meerestieren im Keith-Haring-Stil gezeichnet ...

Wo kriege ich sowas (außer beim lokalen Beschriftungsspezialisten, da bin ich Montag) her? Muss übrigens RAL 9002 (grauweiß) werden ...

Danke!
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.02.2007, 18:06
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.443 Danke in 11.448 Beiträgen
Standard Re: Dekorfolien (Lieferant und Motiv) gesucht

Zitat:
Zitat von Seestern
Unsere 4m-Schale hatte Bergfest - nach 2 Jahren sporadischem Arbeiten wurde die destruktive Phase (zuletzt: schleifen) abgeschlossen und die Oberschale am Sonntag lackiert, der Rumpf ist am nächsten Wochenende dran.
Jetzt suche ich für die doch relativ große Rumpffläche eine Dekorfolie, um die Seiten optisch aufzulockern.
Mein Traummotiv wäre eine Leiste von Meerestieren im Keith-Haring-Stil gezeichnet ...

Wo kriege ich sowas (außer beim lokalen Beschriftungsspezialisten, da bin ich Montag) her? Muss übrigens RAL 9002 (grauweiß) werden ...

Danke!
Ulli (Usprenger) fragen der macht sowas
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.