![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin ein unverbesserlicher Technikfreak. Seit Monaten überlege ich welches mein nächstes Smaptphone sein soll, das boottauglich sein soll. Ich habe lange und viel überall recherchiert. Für mich kam von Jan (Klabauterkiste) der richtige Tipp im Endeffekt. Heite ist es angekommen. Ein Ulefone 9. Wasserdicht bis IP68. Infrarotkamera (Wie warm/dicht ist mein Salon im Winter?!, usw ...) Endoskopkamera für uneinsehbare dunkle Ecken. Waren für mich die ausschlaggebenden Argumente. Noch in der Verpackung, hatte noch keine Zeit zum auspacken. Nachher, nach dem Essen wirds in Ruhe ausgapckt. Bin gespannt. Gruss Uwe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Habe seid 2jhr. den Vorgänger Ulefone Armor7 und bin voll zufrieden.
Sehr robustes Handy mit langer Akku Laufzeit. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Schwimmt das Teil?
Ansonsten reicht IP68 nicht mit seinen 1,5m. In der Marina ist es deutlich tiefer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als ich sah, dass das Cat nach 45 Minuten bei 4ö Grad in der Waschmaschine einwandfrei funktionierte habe ich es mir zugelegt.
Und FLIR ist echt interessant. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navigation fürs Boot via Smartphone | Wassersportler | Technik-Talk | 49 | 13.12.2012 15:09 |
97mm Kreise zeichnen ohne spezielles Grafikprogramm? | blaue-elise | Kein Boot | 12 | 10.04.2007 10:05 |
spezielles Schloss für Niedergang | peperoni | Restaurationen | 23 | 22.06.2006 19:14 |
Spezielles Nähgarn | mister x | Allgemeines zum Boot | 12 | 09.04.2006 20:32 |
Fahrtechnik auf dem Rhein - (m)ein spezielles Problem | Kalle | Allgemeines zum Boot | 81 | 04.04.2006 11:39 |