![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Ich möchte meine Schalt-und Gaszüge ersetzen (2 Motoren) , jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die gleich lang nehmen soll oder eher angepasst an die baulichen Begebenheiten? ![]() Mein Steuerstand ist BB, dementsprechend sind die SB Züge ja länger(ca.1m). Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Die kannst du jeweils in der Länge nehmen, wie Sie benötigt werden, nur aufpassen mit den Biegeradius, je kleiner der ist um so mehr bremst sich der Zug selbst
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die blauen Züge mit Teflon Seele. Die laufen um Welten besser als die normalen.
|
||||
|
||||
![]()
normal steht die Länge der Züge auf der Hülle, wenn es so gepaßt hat würde ich die gleiche Länge auch wieder kaufen
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Infos!
Dann werde ich die angepasste Lösung in betracht ziehen. ![]() "Die alten Züge sind vom Vorgänger so lang das er extra schlaufen legen musste. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schlaufen sind natürlich Mist, dann kannst du ja die Länge der Schlaufen von der Gesamtlänge abziehen, dann sollte es passen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Länge der Schaltzüge messen | krakow1234 | Technik-Talk | 4 | 03.05.2015 14:30 |
Richtige Länge der Schaltzüge!? | Privatling | Technik-Talk | 11 | 11.05.2014 12:29 |
Länge der Schaltzüge? | Pioner | Technik-Talk | 1 | 05.10.2010 20:31 |
Länge Schaltzüge ausmessen | Mak | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 29.05.2007 08:22 |
Winterlager: Treibstofftank (immer die gleiche Frage-sorry) | Ulf HL | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 04.09.2002 10:30 |