![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich bin der neue hier! Kurz zu meiner Person: Ich heiße Sebastian, 30 aus Saarbrücken. Ich bin absoluter Bootsneuling!! Ich suche ein passendes Boot für eine lange Tour in 2 Jahren. Ein bekannter der auf der Plattform YouTube sehr aktiv ist, hat in einem Video, ein passendes Boot entdeckt. Mir gefällt es wirklich super, jedoch kann mir niemand helfen, um welches Boot es sich handeln könnte... Wie ich mitbekommen habe ist es aus Metal. Ich bin für jeglichen Tipp sehr dankbar!! Solltet ihr noch mehr Bilder benötigen, werde ich sie hier reinstellen. Viele Grüße Sebastian Geändert von Traveler1990 (17.12.2020 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
das ist BUTTJE ![]() ![]() ein sogenanntes Konsolenboot (mit Steuerstandkonsole) sieht aber nach Eigenbau/Umbau aus...zumindest der Gerätebügel Hinten das wird daher schwer zu Identifizieren sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf, danke für deine Antwort!
Noch eine Frage: Was würdest du schätzen, wie lang ist das Boot? Aus welchem Jahrzehnt könnte es stammen? Viele Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Denke so um die 4,5 - 5 m
wie dieses zb. https://www.ebay.de/itm/Motorboot-Ko...gAAOSwB-1Yv5mI (PaidLink) Alter ist schwer zu sagen.....das Disign ist aber sicher nicht aus den 70zigern )) mein *Tipp* maximal 10-15 Jahre alt
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (16.12.2020 um 13:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf,
danke für deinen Tipp! Hast mir wirklich sehr geholfen! Habe auch gerade gemerkt, dass ich meine Frage in die falsche Rubrik geschrieben habe... ein Anfänger halt Vielen Dank und schöne Weihnachtstage Sebastian
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sebastian,
was für eine "länger Tour" planst du den ? Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch einfach bei den Kollegen im Kliemannsland nach.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
ich plane, einmal die Weser runter zu fahren... Viele Grüße Seb |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Gute Idee, werde ich machen! VG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt die Werfr dieses Bootes? | schreiner_aus_ob | Yachten und Festlieger | 22 | 04.04.2019 17:26 |
Wer ist der Hersteller dieses Bootes? Wie ist die Bezeichnung? Fjord Weekender? Draco | tomwaits26 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 12.05.2018 09:53 |
Suche bezeichnung für dieses Boot | lst | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.01.2016 18:26 |
Kennt jemand die Werft dieses Bootes? | jolante | Allgemeines zum Boot | 7 | 25.11.2015 12:04 |
Richtige Abkürzung und Bezeichnung meines Bootes?? | Berggeist | Allgemeines zum Boot | 12 | 10.04.2008 17:18 |