![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....und frage mal hier nach:
Hat jemand Erfahrungen bzw. hat durch persönlich Kauf eine gute Quelle für Herrenhoodies. Der Hoodie soll eine relativ schwere Qualität haben und nicht bedruckt von oben bis unten. Also nicht diese Wald- und Wiesenteile aus den gängigen Kaufhäusern. Ich habe vor Jahren mal einen direkt aus den USA über einen Onlinehandel gekauft, leider gibt es diesen nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war vor 2 Wochen zufaellig bei H+M meine Neffen begluecken, dabei fuer mich ein tolles Hoodie (unbedruckt) in sehr gute Qualitaet erstanden und fuer einen guten Preis (30.-) scheint wohl mal eine gute Serie zu sein. Eher selten in dem Laden.
An meinen Caterpillar Hoodie kommt wohl nichts ran, der ist bald 20 Jahre alt und immer noch wie neu, allerdings bedruckt.... Schau doch mal bei Cat ob die was unbedrucktes haben, das Zeuch ist wirklich gut, und gibt es auch in Spezialausfuehrungen (Wasser-, Schmutzabweisend etc.)… Ist halt eher workwear aber kein vergleich zu Eng. & Str.
|
||||
|
||||
![]()
Fruit of the loom classic hooded sweat? Find ich qualitativ ok, gibt es in vielen Farben...
|
|
||||
|
||||
![]()
sollte es sowas sein ?
https://www.grundstoff.net/maenner/s...b-heather-grey
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Die Hersteller von Arbeitsbekleidung haben sowas auch in etlichen Varianten: Helly Hansen Workwear Mascot Engelbert Strauss Blaklaeder Da gibt es eigentlich alles und zu guten Preisen.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boote Forum Hoodie kommt von Trigema und ist inzwischen glaube ich 15 Jahre alt, viel getragen, die Qualität absolut top wie alles was ich von denen hab
|
||||
|
||||
![]()
Habe die letzten beiden Hoodies aus Australien kommen lassen.
Preise sind umgerechnet i.O. und die Dinger sind nicht so kurzarmig / kurzbäuchig, dass sie nicht passen, dabei aber nicht so weit dass sie sackig werden. Knappe 45,-€ waren das inklusive Versand pro Hoody. Aber eben mit Aufdruck. https://snatchclothing.com.au/
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, das ist ja fast wie "ich suche ein Boot, welches soll ich nehmen"
Rymhardt - hab ich einen Troyer von, der Hoodie von denen hat einen Reißverschluss. Aber die schwere Schurwolle hat was, geht ziemlich lange ohne Jacke draußen, hält gut Wind und paar Regentropfen ab. Mein Lieblingshoodie ist derzeit aber einer mit NASA Aufdruck von H&M. Super kuschelig, weich und warm. Aber halt nichts für draußen ohne Jacke. Hab dann noch einen von Decathlon aus dem Warm-Up-Sortiment für nach dem Sport, ... die Bandbreite ist groß. Bei robust kann ich den Tipp mit den Arbeitsklamottenherstellern bestätigen. Trage bei der Arbeit zwar keine Hoodies, hab aber einige Pullover von Mascot, die sind echt klasse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die quali von Adenauer cool
|
|
||||
|
||||
![]()
Carhartt !! Trage ich seit Jahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer es einwenig größer braucht, da ist Brigg erste Wahl.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Rymhart, wenn es etwas schwerer sein darf. Gruß Ulf
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal vielen Dank an alle Ratgeber. Da habe ich ja jetzt etwas zum "studieren".
Tendenziell neige ich auch eher zu dem Worker Clothing, eben weil mein letzter Hoodie auch in dieser Art ist/war. Leider beim diesjährigen AF-Anstrich punktuell etwas umgefärbt worden ![]() Und, vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt, gegen eine dezente Bedruckung ich habe garnichts, nur diese Dinger mit Litfasssäulen-Design finde ich schrecklich. Das Ergebnis werde ich dann posten.....
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (16.12.2020 um 05:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ab etwa 75 musst du dann eh Camp David tragen.
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst was stylisches, maritimes, was jung und hipp wirkt ...
![]() https://www.adenauer.com/men/sweats-...-a-co/a-103190
|
||||
![]()
Ich kaufe oft bei Abercrombie & Fitch...tolle Qualität
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musste erstmal googeln was nen "Hoodie" ist. Kenn diese Dinger nur als Kaputzenpullis.
Egal. Wenns schön macht
|
|
||||
|
||||
![]()
ich mag lieber kaputzenwesten als Kaputzenpullies...
geschlossen sind diese ja wie ein Hoody aber wenn es mal warm wird kann man wenogstens nen Reisverschluss öffnen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würde dir die Hoodies von Cropp empfehlen. Das ist eine Firma, die hier kaum bekannt ist, aber auch nach Deutschland liefert. Die sind super günstig und qualitativ echt gut. Probiere mal aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die von KiK sind klasse. Kosten 9 Euro
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem muss man die nicht 20 Jahre lang tragen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, nicht dass den Kindern in Bangladesch noch die Arbeit ausgeht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird's zwangsläufig politisch. Ich glaube nicht dass Du durch den Verzicht des Kaufens von Textilen gewachsene Probleme in der "dritten Welt" löst. Die Baumwolle bei Trigema wächst auch nicht nachhaltig und ökologisch korrekt in Deutschland.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte euch einfach mal einen meiner Songs vorstellen. | Der Frosch | Kein Boot | 8 | 17.01.2014 12:09 |
muss ich in deutschland einen fuehrerschein haben wenn ich dort uhrlaub machen will | danny no | Deutschland | 16 | 07.12.2008 17:34 |
Innerborder-an alle die einen haben!HABEN JETZ AUCH NEU :-) | Thodi | Allgemeines zum Boot | 57 | 03.04.2006 18:48 |