![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde gerne ab Frühjahr 21 ab und zu ein Boot mieten. Wenn möglich für den Rhein zwischen Karlsruhe und Offenburg. Bestenfalls ohne slippen. Hat jemand ein Tipp für mich ? Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ja haben wir, schreib einfach eine PN nach was du suchst.
Zur Größe - Personenanzahl - Bootsmodell - Preisvorstellung usw. Grüssle DLK
|
|
||||
|
||||
![]()
Sportbootschule Oberrhein
Thomas Reißner
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dir ein Segler evtl. unter Motor nicht zu langsam ist, melde dich. Suche noch einen Mitfahrer. Liege in der Kärcherwerft.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin neu hier und am umschauen. Wenn auch deine Anfrage schon etwas länger her ist, im Bereich Europäischem Forum, an der Brücke nach Frankreich, kannst du ein Boot mieten. Schau doch mal bei Google oder in Ebay Kleinanzeige unter "Rendas Motorbootvermietung", dort wirst du fündig. Also ich fand es klasse! Grüße ... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Camping am Oberrhein | Andreass | Deutschland | 22 | 06.06.2011 16:52 |
Suche interessante Liegeplätze für Fahrt auf dem Oberrhein | sister | Deutschland | 7 | 04.07.2006 22:45 |
Rhein,Oberrhein, Mittelrhein rein oder nicht rein ?? | Thomas aus Schwaben | Deutschland | 13 | 19.06.2006 21:36 |
Oberrhein und französische baggerseen - rechtliche Frage | Rot-Runner | Allgemeines zum Boot | 15 | 15.07.2005 23:14 |